Hallo es war gerade zufällig gestern ein Beitrag in Auto Mobil, es funktioniert die Schnittstellen müssen bearbeitet werden, Kanten schleifen, grundieren, lackieren, Klarlack, da es aber an enormen Messwerkzeugen Laser etc. bei privaten Leuten scheitern wird, empfehle ich so etwas eine Fachwerkstatt machen zu lassen. Ich würde auch ein Fahrzeug kaufen mit Schiebedach wenn ich das unbedingt haben will.
Gruß
RedEagle1977
Dringend Installationsanleitung für Schiebedach-Insignia
-
-
da es aber an enormen Messwerkzeugen Laser etc. bei privaten Leuten scheitern wird,
Als Messwerkzeug reicht ein Meterstab, wenn man damit umgehen kann.
Das größte Problem ist die 36 Schrauben gleichmäßig anzuziehen.
Hier baut jeder alles um, optimiert die Motorsoftware und Bremsanlage. Aber ein Glasdach in ein Stück Blech einzusetzen scheint ein unüberwinbares Hindernis zu sein. -
Hallo, die Diskussion würde soweit ableiten, als ehemaliger Reisemobilaufbauer und Werksdienstmitarbeiter kann ich Dir aber sagen dass ein Meterstab nicht ausreicht. Nun aber zum Thema zurück. Schlage dann vor machst Ihm sein Schiebedach hinein und alle sind glücklich besonders der TE.
Gruß
RedEagle1977 -
Ich werde Ihnen sagen, dass ich von meinem Freund in Italien wissen möchte, zuerst das Schiebedach und das Nicht-Schiebedach-Panel und die Form davon ist genau so, wie es auch im EPC aufgeführt ist, aber leider kann ich dich nicht von EPC zeigen Kopiere die rechte Vernunft, wenn du eine private Nachricht willst, kann ich dir zeigen, was ich meine
Zweitens sind sie verschiedene Abschnitte des Schiebedachs, die Schiebedachplatte, die das Metallteil ist, ist die Außendachplatte, das Innere Schiebedach ist so, dass ich Ihnen das Bild zeigen werde.
Drittens, ich alle Wasser-Schlauch Ich muss wissen, wo man hingehen ...
-
Einfach mal zum Opelhändler fahren,
und dort mal bitten ob die, die entsprechenden Infos rausgeben.Aber wenn du das EPC hast, hast du doch bestimmt auch zugriff aufs Tis und kannst dir dort selber alles ansehen....
-
Opel-Händler hilft mir überhaupt nicht, was Tis?
-
Technical Information System
Reparaturanleitungen
-
Wo finde ich das Ist es hier: https://www.gme-infotech.com ??
-
Hallo, wie bereits erwähnt ist es urheberrechtlich geschützt und Screenshots aus diesem Programm werden ohne Bemerkung gelöscht.
Gruß
RedEagle1977 -
Was habe ich damals gemacht?