-
-
da ja hier auch viele sind die sich mit Zahlen auskennen, was ist an dem Angebot so schlecht das sich keiner Meldet, beim Preis steht ja nun VB Dahinter ???
bitte mal ein paar infos
-
Hallo Daniel
ich habe einen aus 2016 mit 2000 Km mehr auf dem Tacho für unter 20 gesehen.
Wahrscheinlich schlechtere Ausstattung, aber harte Zahlen zählen.
Die andere bittere Wahrheit ist wohl, dass es eine sehr schwierige Zeit momentan für den Verkauf für Dieselfahrzeuge ist.Der ganze negative Hype in den Medien veranlasst potentielle Käufer sich den Kauf noch zu überlegen, ggf. sich für einen Benziner zu entscheiden.
Es ist alles sehr ungewiss und ich würde noch abwarten, den Wagen weiterfahren oder ebenfalls unter die 20tsd. Marke gehen.meine Meinung.
MfG Sig
-
Das ist richtig das der diesel momentan nicht gut da steht, aber ich muss ganz ehrlich sagen wenn ich unter 20 gehe bin ich eigentlich schon fast beim händler einkauf angekommen, diesen wert habe ich garantiert, da kann man sich die ganzen mühen mit telefonaten und eventuellen Probefahrten ja gleich sparen und bei meinem Preis steht ja VB dabei
dazu sind die neuen sommerräder die Winterräder und die Garantie verlängerung, Ich muss fast sagen das ich davon ausgegangen bin das der Preis gut ist. und mein Händler hatte mir in die Richtung geraten, bzw seine richtung habe ich bereits unterboten -
Ja genau so sehe ich das auch.
Mein Opel Partner sagte das der Ankauf wert solcher Autos derzeit dermaßen im Keller ist.
Er hat mir abgeraten meinen Diesel ( Euro 5 ) derzeit zu verkaufen da man einfach mit 2000-4000 € Verlust leben muss.
Ich sehe mittlerweile auch viele Autohäuser die Euro 6 auf ihre Autos schreiben weil einfach keiner mehr ein Euro 5 Diesel anrührt.Auch schrecken viele Käufer davon zurück einmal zu dir zu fahren das auto anschauen .... dann Kennzeichen holen zulassen ( wer keine Roten besitzt ) und dann nochmals zu dir zu fahren um das Auto abzuholen
Das schränkt den Käuferkreis auf 30-50 Km Umkreis ein ....Liebe Grüße
Florian
-
Es ist ja schon ein AD Blue Fahrzeug also moderner geht es nicht, jedenfalls momentan nicht.
würdet ihr ein Auto einem Käufer angemeldet überlassen ??? der käufer kann gerne geld und rote nummern mitbringen und das Fahrzeug direkt mitnehmen. aber die andere variante ist ein heißes eisen finde ich -
Angemeldet würde ich kein Fahrzeug übergeben,
Bei nem Kumpel oder so ok, aber nicht bei fremden, es kann natürlich gut gehen, kann aber auch total in die Hose gehen, und der Käufer meldet das Fahrzeug nicht um oder baut andere scheiße damit.. die nummer wäre mir zu heiß
-
Meine ehrliche Meinung, keinesfalls böse gemeint:
Ein Fahrzeug in dessen Angebotsüberschrift bereits Rechtschreibfehler (Buisnes sollte Business heißen) sowie unklare Angaben (inov) vorhanden sind fallen für mich prinzipiell raus.
Dann würde ich die Ausstattungsliste dahingehend auch nochmal überarbeiten und die "opelüblichen" Fachbegriffe verwenden bspw. AFL+ BiXenon anstatt nur Bi Xenon. Hast du vom Kauf keine Ausstattungsliste da, wo alles drin steht? Da kann man doch das Wichtigste rausschreiben.
Und wie schon erwähnt wurde der "Kriseldiesel" macht es nicht einfacher. Das Netz ist voll davon.
Wie gesagt nicht böse gemeint, niemand ist fehlerfrei aber gerade eine Anzeige zum Autoverkauf von nicht unerheblichen Wert sollte doch so perfekt wie möglich sein.
Gruß, Sascha
-
Da muss ich ehrlich sagen, da von mobile die Überschrift sehr eingegrenzt von den Zeichen her habe ich da versucht möglichst viel unter zu bekommen, Business ist falsch geschrieben, aber Innovation musste ich so abkürzen. Klar den Rest sollte ich nochmal überarbeiten, das ist wenn man alles vom Handy aus macht.
Und ich nehme es nicht böse wenn ich frage, muss ich auch mit antworten rechnen -
Dann lass am besten die Ausstattungvariante aus der Überschrift weg. Machen viele FOH´s ebenso. Dann einfach meinetwegen "Navi/Leder/OPC/BiXenon/OnStar" oder sowas. Wer Interesse am Fahrzeug hat soll reingucken. Und wenn da nochmal irgendwo steht was es für einer ist reicht es doch.
Gruß, Sascha