Der neue Astra komm ``NUR´´ als 5 Türer
Neuer Insignia B
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Na immerhin. Den kann man dann daheim auch vertreten. Mit 3 Türen hat man von vonrherein schechte Karten, da spielt die Leistung primär gar keine Rolle.
Gruß, Sascha
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Hallo
Gehört zwar nicht hier rein, aber ich würde mir wünschen, dass man bei Opel endlich mal den Astra oder Corsa OPC auch mit 4/5 Türen abietet. Nicht jeder braucht nen Insignia, aber viele 4/5 Türen gerade mit Kindern. Bei Ford oder VW geht es doch auch.
Gruß, Sascha
sry, aber ich finde das passt dann irgendwie nicht mehr zu der OPC Linie.
Kumpel von mir fährt den Corsa als OPC und ich finde es gerade geil mit den beiden Riesentüren.
Der Einstieg ist so easy, da kommt man um Welten besser rein und raus als in jeden A3 Audi oder BMW Mittelklasse.
zurück zum Topik:
ich habe schon einige B-Insis rumfahren sehen und muß zugeben das die Optik in Natura schon mega rüberkommt.
Die Front hebt sich doch mehr von der Masse ab, als ich zuerst dachte. Diese neuen Farben kommen auch gut.Gruß SiG
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Warum sollte Opc Line nicht als 5 türer angeboten werden?
Wegen der Optik?
Es ist einfach nur unpraktisch zwei so riesige Türen zu haben, mit Sportlichkeit hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
Meine Frau hätte gerne auch einen Astra OPC, der kommt aber aufgrund von den 3 Türen gar nicht in Frage.
Dann dürfte es ja auch keinen M3 oder S5 5 Türer geben.
Aber naja....so gibt es eben manches Modell nicht.Die normalen Außenfarben sowie die möglichen Farben der Ledersitze halte ich im Moment eher nur für Durchschnitt.
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Nach 7 Jahren Insignia A wird es mal wieder Zeit für einen Neuen.
Ein Grand Sport 1.5 Dynamik, LED, Leder, 360°Kamera, HUD und vielem mehr soll es werden, das ganze in schwarz.
Hat jemand schon einmal Probleme mit dem 1.5 gehabt?
Ruckeln, LSPI und Motorschäden sind ja beim 1.4 sidi nicht so selten. -
Da ich in der Entwicklung tätig bin, kann ich dir sagen, der 1.5 hat rein gar nichts mit dem 1.4 zu tun und wurde komplett neu entwickelt.
Langzeiterfahrungen gibt es somit noch nicht. -
Der 1.4 sidi und 1.5 sidi soll lt. Wiki den gleichen Block haben, Bohrung ist gleich, nur der Hub ist größer, es macht ja auch Sinn, viele Gleichteile zu verwenden, daher mein Frage.
Kommt der 1.5 Sidi aus Kaiserslautern?
The LFV is a direct-injection cast aluminum DOHC 1.5 L turbocharged SGE variant, with a 74mm bore and 86.6mm stroke for a total capacity of 1490cc. Compression ratio is 10.0:1 and the engine can run on regular unleaded grade gasoline. Maximum engine speed is 6500 RPM. Automatic Start-Stop is available with this engine. Assembly is in Shanghai (China), Toluca (Mexico), Spring Hill (Tennessee) and Flint (Michigan)
The initial engine variants include 1.0 L (999 cc) I3 DI DCVCP turbo (77.4 mm stroke), 1.1 L (1118 cc) I3 PFI (86.6 mm stroke), 1.4 L (1399 cc) I4 DI DCVCP turbo (81.3 mm stroke) and 1.5 L (1490 cc) I4 PFI (86.6 mm stroke). All are derived from just two blocks (three and four cylinder) sharing a common 74-mm bore with 81-mm bore spacing. Mitsubishi Heavy Industries provides one-stage single-scroll turbocharger.[2] -
Nein, nur der 2.0 Liter CDTI kommt aus Kaiserslautern.
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Wo kommt dann der 1,5 DI her?
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Aus dem Motorenwerk in Ungarn.