Aso laut Aussage von meinem Tuner sollten es 200 PS sein jetzt
-
-
Hallo, hier geht es um Chiptuning. Wenn Ihr ausdiskutieren wollt über Sinn/Unsinn dann bitte im entsprechenden Forumsabschnitt zB. Plauderecke etc.
Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
Gruß
RedEagle1977 -
hat noch jemand Erfahrung Erfahrung bei seinem Diesel mit chiptuning bzw kann ein Feedback mal bitte geben?
-
Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Tunigkit Carbon für den 2,0 cdti mit 96 KW.
MFG Toto
-
war heut zum leistungsdiagram erstellen bei meinem Tuner des Vertrauens. Laut Diagramm 202ps und 440 Nm. Bin bis jetzt super zufrieden mit der Leistung obwohl ich sie fast nie abrufe. Aber haben is ja besser wie brauchen. Ach und mein verbrauch is auch ca. Nen halber Liter weniger.
Gruß -
ich fands echt interessant danke für den beitrag
-
miau...
ich fands echt interessant danke für den beitrag
ich auch.
noch geiler wärs natürlich, wenn der Magdeburger hier sein Diagramm noch kurz zur verfügung stellen würde bzw. verlinken.
Dann noch nen Preis als Hausnummer, das wäre super informativ für andere interessierte im Forum..MfG Sighurt
-
Über den Preis halt ich mich bedeckt er war aufjedenfall gut.....gruss
-
-
Ich habe gesten meinen Sports Tourer bekommen. Es ist auch ein 2.0 CDTI mit 140 PS.
Jetzt habe ich mal ausfühlich das Handbuch gelesen und festgestellt das es ja ein und der selbe Motor ist A20DTE den es mit 120 und 140 Ps gibt . Dann gehts ja mit 160 / 170 ps weiter . alle haben aber die 2 liter . wie machen die die differenz??