aso,die folie ist von foliatec:-)
folieren
-
-
Ich mache mich mal schlau ich habe jetzt wieder folie bestellt und wenn ich was übrig habe dann probiere ich es mal bei mir aus...ich habe auch schon so oft gekotzt und gemeckert aber am ende war es perfekt haha
Ja ich habe die klavierlack teile genommen weil ich auf den schwarzen teile vom sauber machen so kleine hologramme habe und ich das scheisse fand habe ich die alle genommen und ich finde es sieht sportlicher aus also passt es zur sport ausstattung haha
-
wäre echt nett von dir wenn du dann drüber berichten wirst...ich bekomm die folie einfach nicht so gedehnt das sie darein passt,habe ja schon bild hochgeladen kannst ja mal schauen.aber das navi musste ich auslassen weil es nicht ging.
-
haste dir umrandung abgemacht?dein bild ist recht unscharf aber man sieht was du meinst
-
ja habe alles abgemacht umrandung raus geknipst lüftung raus navibildschirm raus und probiert.ich weiß auch nicht wie weit ich die folie dehen und erwärmen kann...
-
einfach mal mit etwas vergleichbaren ausprobieren...ich habe soviel erst ausprobiert....und dann bin ich am auto ran gegeangen
-
was für eine folie hast du,also von welchem hersteller?
-
graficast car wrapping folie
-
So und noch was hehe
-
schick schick...schaut gut aus
haste die strebe abgebaut oder dran gelassen?