Insignia86
Wasch mal deinen Insi und poliere deine Endrohre dann sieht das noch besser aus.
folieren
-
-
Guten Morgen
insilev2010 ist kein problem bei fragen kannste dich ja melden....
Matrix hehe du hast recht damit aber wo ich das bild gemacht habe war es minus 3 grad da hat man keine lust auf sowas weil es anderen tag sofort wieder so aus sah mit dem regen und der kälte und dem salz was die gestreut haben....hehe
-
Hallo,
sieht echt gut aus.
-
@atrsagfan dankeeee
aber ich habe jetzt neue folie bestellt da meine nette freunden beim einparken so ein etwas höhren Bordstein angeratscht hat.ist so nichts weiter paaiert nur die folie geriessen und dann ist klar durch den dreck regen usw löst sie sich..also alles wieder ab und neu dran haha
Danke Liebe Freundin ich liebe dich hehe
-
habe mich gestern erstmal am innenraum versucht...
so ist es recht gut geworden aber dann kam die aussparung vom bildschirm,ist echt mies geworden.
hat sich schonmal jemand daran versucht gehabt und hat tipps für mich wie man das am besten hinbekommt?
Insignia86 du sagtest ja hast viel im innenraum hast auch das gemacht?lg stefan
-
so habe mal meine radnarbendeckel foliert,schaut recht gut aus finde ich
-
Schick, diese kleinen Details
-
danke
wie sagt man so schön, auf die kleinen details kommt es an:-) -
Hallo Leute
Hier nochmal ein paar bilder.Ich wollte das mit der carbon Folie mal ausprobieren und haben mich mal schlau gemacht bei eine typen auf der essen motor schow die folie war zwar recht teuer aber sie ist echt gut...sie ist dehnbar und mit richtiger carbon struktur.Ich mache auch viele sachen immoment bei freunden es macht echt spass aber ist auch mit geduld zu genießen.
insilev2010 hey also ich weiss nicht was du für folie hast aber fakt ist das du immer schön einen föhn dabei haben musst an den ecken und kanten immer schon mit dem föhn rann leicht erwärmen und dann schön rum legen.also mit der folie die ich habe ging alles echt super.wenn du hilfe brauchst schreib einfach....
-
so die geraden oder auch kurvenhaltigen sachen ist nicht das problem aber ich sehe viele haben die teile foliert die bei mir in klaveirlack sind also die sport ausstattung,das will ich halt nicht.ich will die teile folieren wo der bildschirm drin sitzt und das ganze bedinfeld...das bekomm ich einfach nicht in einem stück hin:-(