Ich habe meine Folie ebenfalls von Foliatec. Das verstehe ich nicht-w enn du den Fön auf langsam stellst,die Luft also "länger" erwärmt wird,und du den Fön direkt auf die Folie hälst wird die nach 5-10 sek. weich und klebrig. Also bei mir ging das wunderbar!
folieren
-
-
kann dass auch sein das die zu alt ist?
habe die von atu war schon staub drauf auf der verpackung^^ -
Hallo
oder kann es ganz schlicht so sein, dass du keine "formbare" Folie gekauft hast?Gruß
-
also es stand drauf 3d folie
-
Hallo
dann sollte sie sich auch dreidimensional verkleben lassen, keine Frage.Gruß
-
Blade hat Recht. 3D-verklebbar muß sie schon sein... Bei ATU habe ich auch mal Folie von Foliatec hängen sehen. Die Packung sah auch alt und verstaubt aus. Da die Verpackung nicht luftdicht ist,kann das natürlich sein.daß die Folie selber mit dr Zeit oll wird wenn die da schon seit ewig und drei Tagen hängt und keine Sau kauft.
Ich habe meine Folie direkt online bei Foliatec bestellt und die Verpackungen sahen nicht verstaubt aus. -
also zwecks frontgrill folieren - vergisst es!
habe es jetzt mit plasti-dip - sprühfolie gemacht und es ist simple, kein großer aufwand und kommt super rüber. sieht echt klasse aus
-
Hi habe das mit der Folie auch mal getestet.
Zwar bin ich Draußen geblieben an den Türen die Klavierlack Blenden wo man JEDEN Fingerabdruck sieht ( TÜR zumachen usw. )
Die Folie ist 3D Carbon wrap Folie von Ebay. war mal test wie es so geht.
Werde aber beim Nächsten Versuch von Foliatec nehmen ist glaub ich Dehnbarer ?
Bis dann Solo -
@ Solo: Sieht gut aus!!! Gute Idee diese Stellen...gefällt mir!
-
Hattest du dafür die Blenden runter gemacht oder so drauf geklebt ? Ja das nervt schon wenn man jeden Fingerabdruck sieht.
Schaut wirklich gut aus