Hallo zusammen,
ich bin heute früh zum Bäcker und dann direkt die 150m zum Büro. Da man auf der Strecke kaum schneller als Schrittgeschwindigkeit fahren kann (Parkplätze) auch mal ohne Gurt. Dummerweise muss ich mal kurz über die 20 km/h gekommen sein... also schlägt der Gurtwarner danach die ganze Zeit an... lass ihn halt dachte ich mir.
Am Ende beim Einparken, zum Glück war dahinter nur weiches Gestrüpp, meckert zwar immer noch der Gurtwarner, aber dafür kommt von den Rückfahrpiepern kein Mucks...oh Mann OPEL!!!!
Ich hätte jetzt von Opels 'Premiumauto' erwartet, dass die Pieper trotzdem funktionieren, aber das ist mal wieder eine Funktion, wo verschiedene 'Funktionen' miteinander 'reden' müssen. Das hat man sich scheinbar gespart.
Es ist ja nicht das erste Mal...
Ich erinnere mich noch an ein Projekt für Opel.....2007, da konnten wir eine zienmlich cooles Feature nicht vorstellen, weil die Schnittstelle zwischen zwei Baugruppen 'Stecker' hieß und unser Feature etwas anderes als einen ordinären Stecker benötigt hätte um ins Fahrzeug hätte integriert werden zu können.
Viele Grüße