Hallo Leute
Und zwar wollte ich mach frage ob irgend jemand weiss wie diese Umrandungen an den Fensterheber abgeht?
Hier mal zwei Bilder das ihr wisst was ich meine
Lg Dominik
Hallo Leute
Und zwar wollte ich mach frage ob irgend jemand weiss wie diese Umrandungen an den Fensterheber abgeht?
Hier mal zwei Bilder das ihr wisst was ich meine
Lg Dominik
Hallo
OHNE ES GENAU ZU WISSEN, würde ich Klipse vermuten.
Die werden aber evtl nur nach Demontage der Türpappen abzunehmen sein, zumindest ohne jede Beschädigungen.
Möchtest du die lackieren lassen?
Gruß
Hi,
Schaltereinheit ausbauen und dann den Schalter zerlegen.
Wenn du denn die Umrandung meinst, die direkt am Schalter ist.
Wenn du die Umrandung meinst, in der das Schalterelement sitzt, die bekommst nicht ab, das ist ein Teil der Türverkleidung.
Eine Markierung auf den Fotos wäre nicht verkehrt gewesen, so muß man nun raten was du meinst.
Guten Abend alle zusammen Sorry das ich mich nicht richtig ausgedrückt habe hehe ich habe die bilder nochmal kurz bearbeitet
Juppzupp weisst du wie es raus geht??
Das wird geklipst sein. Versuch mal mit nem dünnen Kunststoffkeil oder ähnliches in die Nut rein zu kommen (kurze Seite).
Dann langsam hoch hebeln.
Hi,
Richtig.
Ist nur eingeclipst.
Mit einem Kunststoffteil vorsichtig rausheben.
Also ich habe es mal versucht aber irgendwie habe ich angst etwas kaput zu machen..aber trotzdem danke.
Werde wenn er Zur Inspektion geht fragen ob die mir die vier abmachen können
LG
hi... wie siehts aus?? wie bekommt man die raus? bei mir klackert die rechte seite extrem.. das anhebeln funzt ganz gut aber irgendwie bekomme ich die nicht raus?!