Hallo zusammen,
Ich habe neuerdings das Samsung S8, jedoch scheint das Navi900 das Handy per USB nicht zu unterstützen. Hat sonst noch jemand die Kombi, oder einen Tipp?
Bring ggf. Ein Update der Navi Software etwas?
LG
Cyber
Hallo zusammen,
Ich habe neuerdings das Samsung S8, jedoch scheint das Navi900 das Handy per USB nicht zu unterstützen. Hat sonst noch jemand die Kombi, oder einen Tipp?
Bring ggf. Ein Update der Navi Software etwas?
LG
Cyber
Warum machst du nicht einfach ein SW Up-Date und versuchst es dann nochmal?
da du weder Daten vom Fahrzeug noch von der Handy SW geschrieben hast kann hier nur sehr allgemein gehalten geantwortet werden.
Was möchtest du eigentlich genau über USB mit dem Handy am 900er machen?
die frage ein navi 900 Il oder navi900SD ?
Es gibt im Store extra tools die Treiber aufs handy installieren damit die verbindung klappt,
auch für Rsap
Sind kostenpflichtig aber funktionieren, und du kannst sie vorher testen mit trail versionen
Hallo Leute,
Danke für die Rückmeldungen.
Es geht hier nicht um Bluetooth oder telefonieren. Sondern um den Usb Anschluss. Ich möchte Audio übertragen, was auch z.B mit einen IPhone gelingt, hält nur nicht mit dem Galaxy S8.
Es ist übrigens das 2012 er Navi900 kein intelilink oder so.
LG
Cyber
die frage ein navi 900 Il oder navi900SD ?
Es gibt im Store extra tools die Treiber aufs handy installieren damit die verbindung klappt,
auch für Rsap
Sind kostenpflichtig aber funktionieren, und du kannst sie vorher testen mit trail versionen
In welchem store gibts die treiber denn -???
Naja da es um ein Samsung ging nehme ich mal an im Google Playstore xD
https://play.google.com/store/…m.android_rsap.irmc&hl=de
Dies ist die Vollversion, wie gesagt man kann es mit einer Kostenlosen Trail version vorher Testen.
Und diese wäre für das RSAP
https://play.google.com/store/…m.android_rsap.rsap&hl=de
Ich danke dir
was bedeutet denn rsap?
... man kann es mit einer Kostenlosen Trail version ...
Was bitte ist eine Trail Version?
Ich danke dir
was bedeutet denn rsap?
Einfach mal bei google eingeben....
Kurzform dein Handy kann auf SMS und mehr Zugreifen und deutlich mehr Funktionen am Handy unterstützen je nach Handy und system auch Audio Streaming usw....
Und eine Trail version ist eine Testversion
Und eine Trail version ist eine Testversion
Du meinst bestimmt Trial Version, Trail wäre ein Weg/Pfad