Bremssättel lackieren?

• Hallo,

Ich möchte bei meinem Insignia auch die Bremssättel lackieren.

Was haltet ihr von weißen Bremssättel mit rotem Schriftzug?
    Mein Insignia ist schneeweiß mit OPC Paket und 18" 5-Doppelspeichen Rotor-Design Felgen.
    Evtl. will ich die Felgen noch schwärzen.

Viele Grüsse
    Spritman

Opel Insignia, Sports Tourer Sport,2.0 CDTI ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Design-Paket Performance, OPC Line Recarosportsitz, AFL+, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, FlexOrganizer®-Paket....

• Hallo,

ich wollte ja nur 3 Buchstaben anbringen.
    Ungefähr so.

Viele Grüsse
    Spritman

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Opel Insignia, Sports Tourer Sport,2.0 CDTI ecoFLEX, 118 kW (160 PS) Start/Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe, Design-Paket Performance, OPC Line Recarosportsitz, AFL+, Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem, FlexOrganizer®-Paket....

• Hier gibt es Aufkleber, welche +250 Grad aushalten sollen....

Bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich werde es versuchen und euch das Ergebnis dann mitteilen.... :D

Viele Grüss
    Spritman

PS: Nur noch 2 mal Schlafen...... Dann hab ich ihn endlich :thumbup: :thumbup: :thumbup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Also wenn man eine schicke Bremsanlage und die passenden Felgen hat finde ich lackieren ne schicke Sache (wenn die Sättel nicht schon in einer schicken Farbe kommen). Aber bei den Standardsätteln (zB vom 2 Liter Diesel) finde ich Lack etwas übertrieben. Als ob man auf diese Bremsanlage aufmerksam machen solltem :thumbdown:

Was Ich machen werde ist dass ich meine (wenn der Insi mal da ist) entweder dunkelgrau oder schwarz lackiere. Und das nur damit Sie nicht so gammlig aussehen...