Was passt zu einem weißen Insignia am besten?
Schwanke zwischen Blau - Gelb - Orange - Gold - Rot
Was passt zu einem weißen Insignia am besten?
Schwanke zwischen Blau - Gelb - Orange - Gold - Rot
Wie wäre es mit weiß? Hab meine auch gleich nach dem Kauf weiß gemacht und sie sehen immernoch gut aus.
Bilder kann ich gern nachreichen, auch wenn meiner braun ist.
Gruß, Sascha
bei dem ganzen Bremssattellack sollte man vielleicht auch optisch noch ansprechendere Scheiben verbauen als die normalen glatten (mal vond en wahrscheinlich besseren Bremswerten abgesehen).
Hallo,
Ich möchte bei meinem Insignia auch die Bremssättel lackieren.
Was haltet ihr von weißen Bremssättel mit rotem Schriftzug?
Mein Insignia ist schneeweiß mit OPC Paket und 18" 5-Doppelspeichen Rotor-Design Felgen.
Evtl. will ich die Felgen noch schwärzen.
Viele Grüsse
Spritman
Wo willst du denn den Schriftzug aufbringen? Sowas sieht IMO nur bei Mehrkolbenbremsen gut aus, wo genug Fläche für Schriftzüge vorhanden ist.
Gruß, Sascha
Hmm, weiß nicht so recht was ich von Stickern auf solchen Bauteilen halten soll. Wird schon ziemlich heiß da, würde mich nicht wundern wenn der irgendwann abblättert.
Gruß, Sascha
Hier gibt es Aufkleber, welche +250 Grad aushalten sollen....
Bei dem Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Ich werde es versuchen und euch das Ergebnis dann mitteilen....
Viele Grüss
Spritman
PS: Nur noch 2 mal Schlafen...... Dann hab ich ihn endlich
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Also wenn man eine schicke Bremsanlage und die passenden Felgen hat finde ich lackieren ne schicke Sache (wenn die Sättel nicht schon in einer schicken Farbe kommen). Aber bei den Standardsätteln (zB vom 2 Liter Diesel) finde ich Lack etwas übertrieben. Als ob man auf diese Bremsanlage aufmerksam machen solltem
Was Ich machen werde ist dass ich meine (wenn der Insi mal da ist) entweder dunkelgrau oder schwarz lackiere. Und das nur damit Sie nicht so gammlig aussehen...
Meine Bremssättel sind im Urlaub dran (also in 2 wochen), Wagenfarbe: Argonsilber, SerienFelgen MattSchwarz Foliert, ich denke dazu passt ein Knalliges Rot.