Hi,
schließe mich Matrix und C4rfr34K an, bei Karbongrau die Bremssättel in rot zu lackieren.
Gruß patti
Hi,
schließe mich Matrix und C4rfr34K an, bei Karbongrau die Bremssättel in rot zu lackieren.
Gruß patti
Tach auch,
Also meiner ist Graphitschwarz (<-sicher falsch geschrieben)
Was würdet ihr mir raten?????
Bin schon gespannt - Türgriffe sind chrom.
Wollte schon fotos hochladen ging aber nicht. Kein Plan warum.
Thx für eure Meinungen
Hallo King.
Was die Farbe der Sättel angeht...ist deine Entscheidung. Du musst dann damit rumfahren
Was das Nicht-Funktionieren des Hochladens angeht-ändere mal deine Proxy-Einstellungen in deinem Internetbrowser.
Ja klar ist das mein Ding wie ich es mache aber ich habe gehoft das jemand bei seinem schwarzen Baby von mir aus
schon welche lackiert hat und ob manche Erfahrungsberichte haben welche Farbe am besten passen würde.
Muss ja nicht heisen das ich es gleich in der Farbe mache.
mfg
KingH
Ich finde bei schwarz sieht Rot und Gelb sehr gut aus.
...ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte...
Gelb schaut ja sehr nice aus
Rot könnte auch super rüber kommen
Ich habe fast auf Orange tendiert?! oder eher nicht.
Sehr sehr schwer zu entscheiden!!!
Paar Bilder würden sicher mega helfen vor allem wenn die Person auch die original 20" Latschen drauf hat.
Orange hätte auch was! Könnte man glatt überlegen. Aber ob die bei den original Opel-Alus auch rüber kommen? Meine dabei generell lackierte Sättel...
Gelb finde ich waere auch super auf meinem grauen gekommen allerdings nicht so kraeftiges. bei nem schwarzen wuerde ich sie denk ich schlicht weiss machen!
Ich tendiere noch immer zwischen Gelb - Rot - Orange
Chrom schaut sicher nicht gut aus oder????