Die Felgen ein Traum ! Der Insi ein Traum ! Es ist aber kein Traum sondern die Realität :). Sieht verdammt gut aus dein Wagen !!
Endlich hat er neue Schuhe
-
-
Ich muss ja zugeben als Limo gefällt mir der Insignia ja nicht so. Den hätte ich mir nicht geholt. Aber wenn er so aufgepeppt wird...echt schönes Auto! SO gefällt er mir auch!!!
Schönes Gimmik die Wasch-Hinweise ... -
Guten Morgen zusammen
dann bedanke ich mich erstmal für die guten feedbacks.
das problem mit den eibach federn hatte ich an meinem vectra b auch nicht eigentlich gute erfahrung mit gemacht.aber bei meinem Insignia ist es echt so das er vorne hör ist wie hinten aber das problem wird bald beseitigt -
Sieht verdammt gut aus? Hast du dir Rück- und Bremsleuchte machen lassen oder dich selbst daran versucht? Aus Erfahrung würde ich dir noch empfehlen Rückstrahler anzubringen auch wenn diese die Optik etwas versauen, die Rennleitung ist da manchmal sehr empflindlich
-
Sieht sehr gut aus. Davon bin ich noch ein wenig entfernt
Die Rückleuchten gefallen mir... -
Die Diskusionen hatten wir schon hehe...Aber ganz erhlich die wirken auf Bilder immer richtig schwarz und dunkel sind sie aber echt nicht vielleicht sieht man es auf dem Foto Etwas besser das die nicht so dunkel sind...
C4rfr34k ne ich habe die bei Opel lackieren lassen.Mein Opel Händler hat zwei Lackiere und die haben das gemacht.
Grauer Star das sind 8.5x20 mit 245/35 bereifung
-
Die Räder müßten jetzt noch 1 cm raus dann isser perfekt
-
Das hast du recht Matrix aber ich finde keine spurplatten ausser so dicke 30mm-40mm.also pro seite 15mm-20mm.und die sind teuer ein set kostet 187 euros...
-
Verdammt feine Karre
Gruß
Günni
-
Insignia86
Welche Einpresstiefe haben die Felgen?