Hallo Jungs
Wollte euch jetzt mal mein Wagen zeigen.Er ist zwar noch nicht ganz fertig aber der grösse teil ist Fertig....
Endlich hat er neue Schuhe
-
-
Das sieht Ja mal richtig genial aus!
Gefällt mir gut! -
Echt Chic
besonders die Rückleuchten schön dunkel und Seitenblinker auch passt allesmfg Solo
-
sieht echt schick aus,vorallem die rückleuchten^^die werde ich mir auch noch irgendwie/wo machen lassen
aber eine frage,auf dem ersten bild sieht das aus als wenn deine insi hinter tiefer aussieht als vorne,liege ich da richtig?wenn ja,woran liegt das?lg stefan
-
Hi
Wenn es ein Eibach Fahrwerk ist, ist es normal.
Die haengen hinten tiefer. -
hätte nicht gedacht das man dass so stark sieht:-(
-
Es ist so wie Juppzupp sagt das sind eibach federn das sieht echt nicht cool aus aber das wird noch geändert...
-
TOP! Sieht verdammt geil aus! Daumen hoch!
-
Sieht echt super aus
-
Hmmm? Sieht wirklich etwas merkwürdig aus. Als hättest du Betonplatten im Kofferraum.
Aber die Felgen sind echt nicht schlecht. Passen gut. Ähneln meinen OPC - 5Y Design.
Aber das das ein Eibach Problem sein soll erschließt sich mir nicht so recht. Ich habe bei meinem Cabrio auch 30/30 Eibach Federn drin und da ist es genau anders herum. Schöne Keilform, da er vorne tiefer liegt. Liegt natürlich am schweren Motor vorne, aber der Insi hat den Motor ja auch vorn.
P.S.: Sind das 19 oder 20 Zöller?