Hab meinen Freundlichen wegen Naviupdate gefragt...er sagt das es ca. 200 Teuros kostet Gibts auch andere Möglichkeiten...LG Montauk
DVD 800 Navi.
-
-
Formulier deine Überschriften doch bitte mal als ganzer Satz oder Fragestellung.
Hier z.B. "DVD 800 Navi Update nur beim FOH?"Ansonsten, les mal hier: DvD 800 Navi --> aktuelle Softwareversion ?
-
Hallo Montauk
Ich glaube wenn du eine andere andere Möglichkeit suchst, um an die Software zu kommen,
bist du hier verkehrt.Mit freundlichen Grüßen Thomas
-
Danke Dir Osirus...dann kann ich wohl nur bei meinem Freundlichen ein Update machen...
ist denn die Grafik genau so oder ist sie verändert...
lg montauk -
Hallo @ Montauk,
bitte formuliere Deine Überschriften bitte etwas genauer, desweiteren bitte ich Dich die Suchfunktion intensiver zu benutzen, daher nicht gleich zu jedem Bauteil einen neuen Thread eröffnen. Deshalb habe ich auch den einen Thread direkt gelöscht.
Illegale Handlungen die hier beobachtet werden haben die Folge dass das Thema direkt geschlossen wird.
Mit freundlichen Grüßen
RedEagle1977
Team ModeratorP.S Dieser Thread wird mit einem bestehendem Thema zusammengeführt.
-
Entschuldigt das Missverständniss, es gibt für fast alles günstige Nachahmerversionen, so dachte ich auch evtl. hierfür.... LG Montauk