Hey Hey hat jemand die sachs kupplung (bestehend aus verstärkter druckplatte und sinter scheibe )verbaut ?
Probleme mit dem Ausrücklager bei sachs performance kupplung
-
-
Schreib doch einfach was Dein problem ist.
-
Ja also ich hab mir meine verstärkte kupplung eingebaut (sinterscheibe verstärkte druckplatte ) danach hab ich alles zusammen gebaut wollte die kupplung entlüften ging aber nicht hatte es ewig probiert dann ist mir aufgefallen das bremsflüssigkeit aus dem getriebe läuft dann alles von neu motor nochmal raus und gedchaut mir läuft hinter dem ausrücklager die bremsflüssigkeit raus hab aber keine ahnung wieso hab es dann nochmal mit neuem ausrücklager probiert ... genau das selbe weis jemand zu helfen bzw. An was es liegen könnte ?.
-
Na denn guck doch mal an welcher Stelle es aus dem Ausrücker läuft. Da wo die Leitung angeschraubt wird oder an einer Abdichtung, vorn oder hinten oder oder oder.
Das kann ja hier keiner gucken was bei Dir undicht ist. -
hinter dem ausrücklager so wie ich es geschrieben hab ;D zwischen quasi zwischen getriebe und ausrücker
-
Ich hab grad keinen Ausrücker zur Hand. Ist da na Dichtung wo es raus kann? Oder ist das Gehäuse aufgeplatzt?
-
da ist kein dichtring kommt auch keiner hin laut opel am aursücklager hinten ist wie eine membrane aus der es rausläuft ich frag mich aber warum weil normalerweise funktioniert des immer so