Was ist dann für 150 alles dabei? Klingt jetzt erstmal recht teuer für mich. Das Auto ist halt gut 2 Jahre alt jetzt und eigentlich in einem recht ordentlichen Zustand. Mir ginge es darum mal wieder nen ordentlichen Grund reinzubekommen.
Frühlingspflege....
-
-
Tino du musst sehen was da alles drin steckt,
mein kumpel hat bei meinem nen komplett programm aussen abgezogen.
Hat insgesammt 2 Tage gedauert mit richtig waschen abkneten, Polieren, dann wieder wachsen/versiegeln
-
Soviel muss bei meinem ja gar icht gemacht werden. Das Auto ist wie gesagt erst zwei Jahre alt und wird schon regelmäßig gewaschen. Nur auf polieren und wachsen hab ich keinen Bock. Wenn man da aber zwei Tage dran sitzt, dann sind die 150 natürlich gerechtfertigt.
-
Wenn du aus der Nähe kommst, komm rum dan schauen wir mal.
Ohne vernünftige Vorarbeiten bringt die beste Politur nichts.
Die Politur und Versiegelung ist nur das finish.
Wenn schlecht vorbereitet ist wird alles nur noch schlimmer.Wenn du bisschen schauen willst, such bei Facebook nach Fahrzeugpflege Lanfermann
Oder schau http://www.exclusive-cars-lage.de/ -
Hi all,
habe meinen bei Lanfermann ( Herforder ) machen lassen, seht selbst!Ach, und Danke noch mal!
-
Sieht gut aus. Was hast du bezahlt, und was wurde alles gemacht?
Gruß Micha
-
Bez. habe ich das, was er in Pos. 9 selbst geschrieben hat!
Es kommt natürlich auch darauf an, wie Dein Lack zustand ist, und da er verschiedene Markenprodukte am Start hat, was du möchtest und mit ihm ausmachst, einfach mit ihm Sprechen, ist ganz nett und umgänglich!
Bei mir hat Waschen, ( Cleaner, Aufsprühen und Abwischen, keine Ahnung, was das war!? ) Polieren und Wachsen gereicht, und es sind so gut wie alle feinen Waschanlagenkratzer weg, auch auf den Rückleuchten!
Jetzt gibts nur noch Handwäsche!