Hey Ben! Zeig mal Bilder mit den 19ern!
Wetter spielt nicht mit
-
-
Das Wetter hat meine Frau auf dem falschen Fuß erwischt. Die Scheibenwischeranlage an deren Cabrio funzt seit gestern nicht mehr. Die Wischer stehen hoch und lassen sich nicht mehr bewegen.
Die Sicherung habe ich schon gecheckt, die ist i.O..
Montag ab zur Reparatur....wahrscheinlich der Wischermotor.Und hier schifft es wie aus Kübeln.
Gruß
Günni
-
Angeblich soll es ab Mitte der Woche wieder Sommer werden
Seit Tagen ist hier Herbst, teilweise einstellige Temperaturen, morgens ist das Auto beschlagen
Hab Heute bei der Gartenarbeit paar mal nassen Ar**h bekommen
Naja hab erst ab 31.08.2012 Urlaub, bis dahin hat es ja noch bißchen Zeit aus dem Knick zu kommen
-
Ich muß am 27.07. wieder zur Arbeit. Hoffe da tut sich noch was. . Das erlebe ich fast jedes Jahr wenn ich Urlaub habe passt das Wetter einfach nicht. Ich wander aus.
-
Letztes Jahr sah's aber auch nicht viel besser aus, oder! zumindest hier in NRW!
gruß
targaryen -
So,da heute endlich mal schönes Wetter war,hab ich selbiges mal genutzt und hab meinen Dicken gewaschen. Jetzt isser wieder chic!
-
So,da heute endlich mal schönes Wetter war,hab ich selbiges mal genutzt und hab meinen Dicken gewaschen. Jetzt isser wieder chic!
meinen habe ich gestern gewaschen, jetzt strahlt er wieder...wurde auch Zeit. Wetter soll erst mal gut bleiben Deutschlandweit.
-
Schon gehört. Ab Mittwoch muss ich wieder... Mittagschicht
Morgen fahr ich mal mit Hund an den Hundestrand bei mir in der Nähe. Werde dann mal Bilder von meiner "Nick-Inspiration" machen bezüglich "Wohlfühlen des Tieres im Insignia"
-
Na Männer
hat sich doch rentiert vergangenes Wochenende das Auto sauber zu machen...immer noch schön...und der INSI auch
-
...nur die unschönen Insektenüberreste überall an der Front sind schon nervig. Naja man kann nicht alles haben!
Wollen wir nicht meckern und das schöne Wetter genießen