Hey Matrix!
Sag mal hast du deinen Wagen tiefer legen lassen?
Wenn ja um wie viel?
Spiele auch mit dem Gedanken,aber all zu viel soll es nicht sein. Dachte da an nur ein paar neue Sportfedern?!
Grüße
Hey Matrix!
Sag mal hast du deinen Wagen tiefer legen lassen?
Wenn ja um wie viel?
Spiele auch mit dem Gedanken,aber all zu viel soll es nicht sein. Dachte da an nur ein paar neue Sportfedern?!
Grüße
Hi Boom-Dog
Ne mein gutster habe ich nicht. Sieht das so aus
@Der Himmel
Könnte ich diese Box auch für das Geld bekommen durch dich ? Würde die mir dann selbst einbauen.
Das weicht aber hier jetzt ganz schön vom Thema ab
DAs sollte kein Problem sein, die Werkstatt bekommt die Teile für 299€ (netto) und er gibt sie eigentlich fürs gleiche Geld weiter Nen Kollege will auch seinen Signum mit solch einer Box ausstatten, ist der gleiche Preis.
Kann dir ja mal die Adresse zukommen lassen wenn du magst, ist halt im Raum Borna (leipzig)
Hi,
Habe jetzt auch mal `nen Hacken gemacht bei 2.0 Ecotec.
Wie ich sehe überwiegt in deiner Liste der 2 Liter 160PS Diesel.
Greets!
Alles anzeigenGrüße;
also ich hab über eine Kfz-Werkstatt jetzt auf diese Firma gestoßen......handelt sich nur um ne Box, soll aber laut MEister ohne Probleme laufen, die haben nur gute Erfahrungen damit gesammelt. Auch die Firma selbst, druckst nicht rum und sagt klipp und klar das keine GEfahr besteht das irgendwelche Teile aufgrund des Tuning kaputt gehen, natürlich bei angemessener Fahrweise
HAb nen Angebot vorliegen, für 378€ incl. Einbau.....ist günstiger als auf der HP, weil das Autohaus wohl Vertriebspartner ist! Im übrigen ist in der Box nen Jumper verbaut, je nach belieben kann die LEistung auch noch weiter runter geschraubt werden und somit natürlich auch das scheinbar nicht vorhandene Risiko. Also ich werds glaube ich machen
hier der Link: http://www.tuner1.de/
Dieser Tuner ist fast um die Ecke bei mir. Würde dann lieber über deine bekannte Firma gehen. 600 Euro ist mir zu teuer.
Das nenne ich mal ein vernünftiges ChipTuning KLICK.
Serie:
Leistung 118 ( 160 ) kW (PS)
Drehmoment 350 Nm
Tuning:
Leistung 138 ( 188 ) kW (PS)
Drehmoment 400 Nm
Geschwindigkeit + 4 km/h
Nur der Preis ist eben heftig. Bei diesem Tuning hätte ich kein schlechtes Gewissen. Was haltet ihr davon ?
Nach den bewegenden Bildern des "zerfleischten" Kolbens und er Euronen,die da im Falle eines Motorschadens,auf einen zu kommen,hätte ich trotzdem Bedenken. Aber es ist dein Geldbeutel und dein Insi...
Jeder Hersteller hat einen gewissen Puffer oder Toleranz und genau das nutzt diese Tunings Firma aus. Es ist kein übertriebenes Tuning wie bei allen anderen. In dem Video wird ja auch erwähnt das ein Chip Tuning zwichen 20 bis 25 % noch akzeptabel ist und die Teile dadurch nie so stark beansprucht werden wie bei allen anderen Tuning Firmen denn die reizen alles bis aufs letzte aus. Solange ich die Garantie habe kommt mir so eine Box erstmal nicht rein.
Ach ich weiß auch nicht........ich will so gern, nur hab ich halt irgendwie Bauchschmerzen bei dem Thema. Hab sogar schon überlegt den Wagen gegen nen 2.0T zu tauschen und auf LPG umzurüsten, nur verliert man da ja auch die Garantie
Kannst ja auch auf nen 1,6 T oder 1,4 T umrüsten!
Hat schon jemand den 1,4 T mit 140PS im Insignia gefahren??? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen dass das zusammen passen soll!
Allerdings hab ich auch schon mal einen Skoda Superb Combi Probe gefahren, der hatte den 1,4 TSI Motor mit 125PS drin und ging gar nicht mal so schlecht! Da war ich doch etwas überrascht, obwohl auch der Superb 1,8Tonnen auf die Waage brachte...