Meine Rede.....zumal der Bums eigentlich da ist, nur die großen Räder schlucken ordentlich Leistung, bei dir kommt dann noch der 4x4, die Automatik und das höhere Gewicht des ST dazu....... Hab mich auch lange umgehört und mit ein paar Leuten gesprochen. Und so wie es ausschaut lass ich es lieber bleiben, würde eher wieder auf 17" umrüsten als die Garantie aufs Spiel zu setzen......
Welcher Motor steckt bei eurem Insignia unter der Haube?
-
-
Ich suche die Leute,die einen 2.8 v6 T 325 PS fahren.
Was sagt ihr zu den Motor,ich finde geiles Geräusch,er pluppert herrlich.
Wie schnell ist eurer Insi schon gefahren(275). -
Wie viele doch den CDTI mit 160 PS fahren
-
"unNormaler" 220 PS Turbo, 4 X 4
Mit Chip "DER" Hammer in dem Auto , beglückwünsche alle die das neue Modell bekommen mit 250PS. -
Hoffentlich können wir bei dieser Umfrage die Liste bald editieren und um einen großen Diesel erweitern
Hallo Opel bitte aufwachen und handeln, so ein 240 PS Diesel wäre echt geil
Gruß Heiko
-
Toll aber uns bringt es nichts mehr wir haben nur den 160 PS. Ich könnte echt Kotzen das es den nicht zu kaufen gab.
-
Ich fahre auch den 2,0 CDTI mit 160 PS und bin damit an für sich zufrieden, nur zum überholen auf der Landstraße wäre ein bisschen mehr Bums schon angebracht, denke auch gerade über ein Mototuning nach (Opel Kreis Motorsport in Großenlüder Müs), will die Woche mal hinfahren und mich informieren
Heiko
Hast du da schon Infos zwecks Motortuning ? Bitte lass es uns wissen, danke. -
Grüße;
also ich hab über eine Kfz-Werkstatt jetzt auf diese Firma gestoßen......handelt sich nur um ne Box, soll aber laut MEister ohne Probleme laufen, die haben nur gute Erfahrungen damit gesammelt. Auch die Firma selbst, druckst nicht rum und sagt klipp und klar das keine GEfahr besteht das irgendwelche Teile aufgrund des Tuning kaputt gehen, natürlich bei angemessener Fahrweise
HAb nen Angebot vorliegen, für 378€ incl. Einbau.....ist günstiger als auf der HP, weil das Autohaus wohl Vertriebspartner ist! Im übrigen ist in der Box nen Jumper verbaut, je nach belieben kann die LEistung auch noch weiter runter geschraubt werden und somit natürlich auch das scheinbar nicht vorhandene Risiko. Also ich werds glaube ich machen
hier der Link: http://www.tuner1.de/
-
Gute Idee der link,aber du hättest ruhig vorher vor der "LKW-Tröte" warnen können.
Hatte die Boxen laut und bin fast ausm Stuhl gefallen! -
Ohhhh ich auch !!!!!!!!!!!!!!!