Hi,
2015 ist mir defitniv zu neu, da hat man ja noch zuviel Wertverlust.
Werde einfach immer mal reinschauen und versuchen was passendes zu finden.
Edit: Was haltet ihr von dem?
Hi,
2015 ist mir defitniv zu neu, da hat man ja noch zuviel Wertverlust.
Werde einfach immer mal reinschauen und versuchen was passendes zu finden.
Edit: Was haltet ihr von dem?
Sieht recht gut aus, aber glaube mir würde das OPC Line innen fehlen..
Das Lenkrad allein ist halt viel griffiger, weil es nen dickeren Kranz hat.
Die Felgen bekommst recht günstig bei Kleinanzeigen, das wäre mir jetzt nicht so wichtig, wie eine etwas bessere Ausstattung.
Wobei man jetzt nicht sagen kann das der wenig an Sonderausstattung hat.
Im Enddefekt muss jeder selbst wissen, was er haben möchte und was nicht.
Habe dir nochmal zwei raus gesucht..
Der 2. hat ja ziemlich Vollausstattung?
Dachte mit ACC haben die dann den Grill ohne Chrom?
Bevor wir an einander vorbei reden sollten.. .
mit ACC meinst du quasi den Tempomat, welcher selbstständig den Abstand zum Vordermann verringert in dem er Gas weg nimmt und auch von selbst stoppt.. und wenn er weg ist selbst wieder beschleunigt.
Die Gefahrenbremsung welche in dem System auch mit dabei ist, gibt es aber auch bei Fahrzeugen mit Frontkamera, da wird hierüber der Abstand zum Vordermann gemessen und das System greift ein. Da ist auch der Abstandswarner mit drin.. welcher hier wiederum nicht über das ACC sonder über die Kamera funktioniert.
ACC gibt es nur mit dem Grill mit weniger Chrom
Habe nochmal etwas für dich gesucht
Schwarzer Insignia ST, Automatik, ACC, OPC Line innen, el.Volledersitze, FlexRide, 19", usw. -Händler
Grauer Insignia ST, Schalter, OPC Line Innen/Außen, el.Vollleder, 19", kein ACC - Händler
Weißer Insignia ST, Schalter, OPC Line Innen, 20", Volleder, Frontkamera, FlexRide, "4 Inspektionen/5 Jahre Garantie Gratis -Händler
Denke die 4 Inspektionen und 5 Jahre Garantie sind nur, wenn auch dort deine Inspektion machen lässt.. muss man halt mal nachfragen
Schwarzer Insingina ST, Schalter, OPC Line Innen/Außen, ACC, 20" el. Vollleder, PanoramaDach - Händler
Grauer Insignia, Schalter, OPC Line Innen/Außen, Vollleder, FlexRide, Fronkamera - Händler
Finde persönlich den vorletzten recht gut ausgestattet..
Genau, ich meine das ACC, welches bei Daimler echt sehr gut ist und ich auch gerne in meinem nächsten Auto hätte, da ich zu 85% Autobahn fahre.
Ebenso ist Automatik pflicht und FWD.
Ich warte lieber ein Stück länger und habe eben dann wirklich das Auto was ich möchte..
Das ist eine gute Entscheidung! So habe ich es auch gemacht, nur nichts überstürzen. Der richtige wird irgendwann kommen.
Negativ Beispiel ist hier der Frontkollisonswarner der beim ACC ja mit drin ist und auch den Notbremsassistent dabei hat. Letztens in der Stadt, schleicher vor einem.. Dann endlich eine Lücke auf der 2 spurigen Straße in eine Richtung gefunden, gas gegeben und zur Hälfte bereits ausgeschert, legt das Auto fasst eine Vollbremsung hin.. und öffnet nach 1sec diese wieder
Kann man abschalten.
Oh ok.. das wusste ich jetzt nicht. Über das Menü oder über den FOH? Wobei ich es dann nicht abschalten will, weil es ja seinen Zweck erfüllt und in einer "unachtsamen Situation früher bremst, als der Fahrer reagieren kann..
Im Menü, aus, Warnung, oder Warnung mit Notbremsfunktion.
Bei mir ist "Warnung" eingestellt, dann bremst er nicht sondern macht mich nur aufmerksam.
Das und vieles mehr steht sonst auch in der Bedienungsanleitung.