Jupp
mit 2.0 Turbo und 406 PS
( Beide Aussagen kombiniert, die besagen das bei Opel V6 Motoren keine Rolle mehr spielen werden und das gerücht das der Neue OPC 406 PS haben soll )
Jupp
mit 2.0 Turbo und 406 PS
( Beide Aussagen kombiniert, die besagen das bei Opel V6 Motoren keine Rolle mehr spielen werden und das gerücht das der Neue OPC 406 PS haben soll )
Na dann gibt das sicherlich ordentlich was, wenn Opel da so ein gut gehütetes Geheimnis daraus macht!
Na ich weiß nicht, 406Ps ist ganz schön hoch gegriffen, 360 sind es ja in der A-Klasse aus 2Litern.
Ein 300Ps Vierzylinder Turbo geht sicherlich genauso gut wie der 2.8T.
Tach,
bei dem Bild der Rueckleuten ist ir auch aufgefallen das es wohl keine geteilten Leuten geben wird wie zum Beispiel beim Cascada...
Waere allerdings nicht schlecht gewesen. Bei meinem 4 Tuerer ist das ein Punkt der wirkiich manchmal stoered ist, da die Kofferraumoeffnung durch das Design der Leuchten recht schmal ausfaellt.
Moin!
In der aktuellen AutoBild ist der erste Test vom Insignia Facelift gegen den Passat Facelift drin. Dreimal dürft ihr raten wer gewonnen hat - natürlich VW
Das war mir schon vorm lesen klar
Lass mich Raten.
Der VW war das Ausgewogenere Auto oder ?
Das sowieso. Wenn sie den Up genommen hätten, hätte der auch gewonnen, weil er weniger verbraucht
Doch wieder der alte Motor.
Mit über 400 PS hätte mir der OPC gefallen.
Und scheinbar hat er noch immer kein Doppelkupplungsgetriebe.
So ein DSG sollte in der heutigen Zeit angeboten werden,wie ich finde.