also ich muss ganz ehrlich sagen: Mit so einem Grill ohne die Streben und das Opelzeichen sieht der Wagen von vorne einfach nur kacke aus
Insignia 2013
-
-
Jetzt hat Opel die Katze aus dem Sack gelassen!
Also mir gefällt er... durch und durch
http://media.gm.com/content/me…-neuer-opel-insignia.html -
Bin heute durch Rüsselsheim gefahren, da ist ein neuer Insignia an mir vorbeigefahren, die Rückleuchten finde ich sehr gelungen, endlich gibt es was mit LED.
-
sieht gut aus, wobei mir ein paar sachen beim noch aktuellen Modell besser gefallen. Aber das ist Geschmacksache. Das mit dem Touchpad und dem Touch navi im Innenraum ist gewöhnungsbedürftig.
-
Verdammte Axt, haben die den 6-Ender aus dem Programm genommen???
Greetz
Heiko
-
http://www.opel.de/fahrzeuge/m…hlights/infotainment.html hier kannman schonmal etwas schmöckern. Konigurieren geht leider momentan nicht. 2 neue Dieselmotoren ( 2liter) mit 120 und 140 ps und 2 neue Benziner mit 170 und 250 ps. Beim Infotainment haben sie wie ich finde leider vom Infinity soundsystem aufs Bose Soundsystem umgestellt. Schade.
-
Moin
ALso Opel hatt ja mal gesagt das 6 Zylinder Motoren bei Opel in zukunft keine Rolle mehr Speilen werden.
Frage mich nur wie die das dan mit dem Insignia OPC machen wollen, oder ob die Extra für den OPC noch den V6 Anbieten werden. -
Beim Infotainment haben sie wie ich finde leider vom Infinity soundsystem aufs Bose Soundsystem umgestellt. Schade.
Also ich bin froh, dass sie vom Infinity wieder weg sind.
Vergleiche ich das Infinitiy aus meinem Insignia ST mit dem Bose aus meinem Omega Caravan, der übrigens schon 12 Jahre auf dem Buckel hat, dann zieht das Infinity deutlich den kürzeren! -
Also was ich im Omega vom Arbeitskollegen gehört hatte fand ich nicht um klassen besser. Aber liegt wohl immer im Ohr des betrachters. Bin mit dem infinty system bisher sehr zufrieden, kenne persönlich aber aus meinen vorgängerfahrzeugen nur "standard"kost
-
Hi,
ich hab heute die Bilder in der ADAC App gesehen, finde den neuen Insignia nicht schlecht.
Bin mal gespannt wie er in Natur wirkt.
Kann ab dem 21.Juni bestellt werden.Gruß patti