Insignia 2013

• hallo
    das sind keine löcher/ablagen, sind nur kleine displays zur anzeige der themperatur

gruß jens

Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...

*leben ohne smartphone*

• Also rein optisch finde ich das Facelift 2013 interessant, jedoch wirkt es für mich auf dem ersten Blick kleiner und niedlicher als zuvor. Kann auch gut sein, dass ich dank meiner Erkältung auch was mit den Augen habe :p

Das Interieur vom Insignia fand ich schon immer super und auch die vielen Knöpfe stören mich nicht, ich selber mag keine Cockpits, in denen man wegen fehlendem Knöpferudel, sich durch nen Boardcomputer fummeln muss. Zudem sieht man dann wenigstens auch dass Technik drin steckt. ^^

• So langsam tauchen immer mehr Bilder auf.

http://www.google.de/imgres?q=…ved=1t:429,r:18,s:0,i:135

Hier welche vom Buick Regal, der Insignia sollte bis auf den Kühlergrill wohl so auch demnächst auf den Markt kommen. Nach den Werksferien?

Die Rückleuchten sehen gut aus, die Front gefällt mir nicht, die Instrumente na ja, billiges Holzdekor und viel Chrom innen sind auch nicht so mein Geschmack.

Das Design ist irgenwie überladen und gewollt, mein alter Insignia gefällt mir da momentan noch besser, obwohl die schwarzen Kunststoffdekorleisten auch sehr billig wirken.

Das Design ist eindeutig auf den Weltmarkt zugeschnitten, Mercedes und Porsche biedern sich auch mit einem schlechten Design den Asiaten und Amerikaner an :S .

• ich finde den wagen richtig hässlich :thumbdown: keine ahnung wie man so ein schönes auto so verunstalten kann. Das heck wirkt irgendwie wie aus korea oder japan :whistling: Die Front ist eigentlich ganz okay, hat sich ja auch nicht sehr viel verändert bis auf die nebler und kleinere details.

Das interieur finde ich gelungen, nicht mehr so überladen mit knöpfen und ein schöneres display gibts auch noch :thumbup:

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

• Ar noch mehr Knöpfe im innenraum. :wacko:

?( Wo sind denn da mehr Knöpfe als bei dem noch aktuellen Design?!
    Ob das dann besser oder schlechter ist mag ich nicht beurteilen... sind dann sicher einige verschachtelte Menüführungen! Jetzt kann man (fast) alles direkt anwählen. ;)

• ?( Wo sind denn da mehr Knöpfe als bei dem noch aktuellen Design?!
    Ob das dann besser oder schlechter ist mag ich nicht beurteilen... sind dann sicher einige verschachtelte Menüführungen! Jetzt kann man (fast) alles direkt anwählen. ;)

Das mein ich ja genauso viele knöpfe wenn nicht sogar mehr.
    Und dann sicher noch sau viele untermenüs.

Alein das Lenkrad hat schon mehr Knöpfe/Schalter. 14 Stück wenn ich richtig sehe.
    Das alte hat 8 Knöpfe/Schalter.

[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2vjofx5.jpg]

Und bei den Bild sind nicht mal Knöpfe vom Navi mit dabei da es ein Touch Display hat. :)

• Achsooo...
    dann sind wir uns ja doch einig!
    :thumbup:
    Auf den ersten Blick übersichtlicher, und dann haben vielleicht die ewig nörgelnden Auto-Bild-"Tester" endlich keinen Grund mehr sich über die ach so vielen Tasten auf der Mittelkonsole zu beschweren!

• Am liebsten haben sich die Teste über die beiden Drehregler fürs Navi und co. beschwert.

Wer immer alleine fährt hat auch keine Beifahrerhände die in der Mittelkonsole das Navi bedienen.
    Immer wieder eine tolle Erfahrung wenn man einen Mietwagen benutz. ?(

Insignia FL 4 Türer, 170 PS CDTI, Schneeweis, OPC LINE :thumbup: