Bin gespannt, wie die Heckleuchten neu gestaltet worden sind.
Weiß jemand, ob das Facelifte in Genf gezeigt wird, wollte vielleicht zum Automobilsalon fahren, dann gibt es natürlich auch Bilder hier .
Bin gespannt, wie die Heckleuchten neu gestaltet worden sind.
Weiß jemand, ob das Facelifte in Genf gezeigt wird, wollte vielleicht zum Automobilsalon fahren, dann gibt es natürlich auch Bilder hier .
was will man da groß zeigen, wenn er dieses jahr kommen sollte, dan werden wir es ja an der preisliste für MY 13,5 sehen
auch die etlichen *getarnten* insignias haben, denke ich, nix mit dem facelift zu tun, für neue rückleuchten und etwas geänderte frontscheinwerfer braucht man eigendlich keine testfahrzeuge,
ich denke die testen den nachfolger vom jetzigen, nur halt mit dem alten kleid, war vorm insignia auch so, da hat man im vectragewand die *inivationen* verbaut und getestet, z.b. verkersschildkamera
schönen tag
jens
sieht schon ein tucken sportlicher aus...
Hi,
Ich denke nicht, das der Grill breiter geworden ist.
Er schaut durch die geanderte obere Spange nur so aus.
Jupp wird ganz schick.
Allerdings erinnert er mich so etwas an die Clownfresse vom vectra C Facelift.
Hallo
möglich, dass ich mich erst daran gewöhnen muss, aktuell finde ich das FL aber alles andere als schön/ansprechend.
Gruß
Hier mal noch ein Link zum Interieur: http://www.google.de/imgres?q=…&ndsp=22&ved=1t:429,i:313
Na ja, geschmackssache, was die kleine Löcher/Ablagen neben der Luftungs/Temperaturregelung sollen
Viel Chrom aber irgendwie nicht wirklich hübsch.
Neue Instrumente scheint es auch zu geben, hoffentlich mit einer feinen Grafik, das grobe Pixeldisplay im Astra und Insignia ist irgendwie 1980, das können andere viel besser (selbst Kia )
Also Touchscreen find ich nich so dolle in nem Auto.
Da is man doch nur am Fingertapser wegputzen.
Aber denke ml die haben sich von der Fachpresse beeinflussen lassen, die sich ja über die vielen Knöpfe beschwert hatt.
Die Autotester werden sicher was neues zum kritisieren finden.
Klimaautomatik einmal eingestellt und Radio anschalten, alles andere geht prima über die Lenkradfernbedienung.
Die 6 Sationstasten sind ja auch super schwer zu bedienen und tragen zur Tastenflut bei .
Besser die Sitzheizung über den Touchscrean mit 10 Untermenüs zurechtdrücken und drehen, Hauptsache man hat nur einen Kopf im Cockpit .
Jupp so wie bei BMW.
Also ne Grausamere bedienung wie dort hab ich noch nirgends gesehn.