Fehlt da nicht der hubbel auf der Haube ?
Insignia 2013
-
-
Liegt vielleicht am Bild. Hier noch aus eine andere Blickwinkel. Aber glaube trotzdem du hast recht.
Ich weis aber nicht ob die Rückseite sich verändert hat. Sieht meiner Meinung nach gleich aus.
Edit by Matrix
Unnötiges Doppelpost Beitrag danach gelöscht. -
Sieht aber echt gut aus
-
Hallo das ist kein neuer Grill . Es ist die ausführung mit ACC Abstandwarner.LG Mario
-
Hallo,
ich hatte mich auch schon gewundert. MJ2013 kommt schließlich erst nach den Werksferien. Allerdings kan ich auch keinen großen UNterscheid erkennen.
-
Wird ähnlich wie bei D-Corsa ablaufen, erst einmal gibt es ein technisches "facelift" (Abstandsradar, OPC Kühlergrill, 2.0 Biturbo usw.) mit etwas Verzögerung kommt dann das optische facelift. 1.6 diesel und 1.4T/1.6T direct werden bestimmt auch bald kommen
Ich tippe ja auf LED zweigeteilte Rückleuchten wie beim Astra GTC bzw. Astra Stufenheck, und Scheinwerfer mit dem Knick an der unteren Seite (wie Astra, Corsa), sowie etwas anders geformte Stoßfänger.
Innen wird man wohl das Infortainmentsystem umkrempeln und bessere Materialien einsetzen.
-
Allen Dank für euer Antworten!
Der FOH wusste anscheinend nicht, dass der Kühlergrill bei der Insignia mit ACC anders ist als bei der "ohne" ACC Version.
Noch eine Frage bleibt; wieso ist der Kühlergrill anders bei der ACC Version, und bin ich dann eine der wenigen der ACC hat?Danke
-
Hallo im unteren Teil des Grills ,sitzt der Sensor des Abstandwarners .Schau mal durch das Gerippe, und du siehst das Kabel. LG Mario.
-
Tatsächlich einen Sensor hinter Kühlergrill.
Danke -
Hallo
könnte mal bitte jemand ein Bild einstellen?Ich habe den Abstandswarner, allerdings keinen "neuen" Kühlergrill.
Bei mir scheint alles in der Windschutzscheibe zu sein.
Gruß