Endlich wieder auf Sommermodus...
Bei 19 Grad macht alles mehr Spass
Sommer...
-
-
wau ist der tief.
aber geil.
mir gefällt der Tourer von hinten übrigens besser als die Limo. Sieht fetter aus.Nächste Woche auch mal meine Sommerschluren aufziehen.
Frühling...lass knacken..
Gruss SiG -
Steht ihm gut der Tieferlegung und die Felgen.
Ich werde vllt am Montag bei mir die Sommerschuhe aufziehen. Wird langsam Zeit.Gruß Micha
-
Ich liebe die Felgen xD sieht geil aus.
Aber meinst nicht ist was frueh? -
...ich trau der Sache mit dem Frühling noch nicht so wirklich, obwohl ich den ganzen Tag mit kurzer Hose und T-Shirt im Garten aktiv war.
Wir liegen hier auf 300m über NN und für die nächsten Tage soll es nachts noch bis unter Null kommen.
Nachdem wir am 08.04.2008 mal nen heftigen Schneefall mit Verkehrschaos bis FFM hatten, warte ich nochmal vier Wochen ab.
Trotzdem wünsch eich allen Umrüstern viel Spass an der schöneren Optik und dem besseren Fahrgefühl.VG
-
Ich hoffe einfach das es passt
-
Hat ja jeder selbst in der Hand wann er die Reifen umzieht.
Aber selbst hier im Raum Hamburg war vorgestern noch Nachtfrost angesagt, Scheiben waren morgens noch total vereist.
Lieber noch eine Woche länger warten als abzuschmieren..
Gruss SiG -
Nachdem sich vorgestern rund um Bremen die Leute bei Glätte/Raureif wieder der Reihe nach ihre Kisten zerlegt haben, würde ich sagen es ist definitiv zu früh.
-
Jungs, ich kann Herforder nachempfinden - die ersten Sonnenstrahlen, T-Shirt, Grill + Lagerfeuer ist angesagt;) Und wenn das feeling stimmt, dann müssen die Schlappen rauf^^
Herforder, muss es ja zugeben, aber so soll meiner auch mal aussehen; ) Dezent, doch Aussagekräftig^^
Achso, hatten um Celle herum am Freitag leichtes Glatteis, und alle Straßenmeistereien waren kräftig am streuen.
Gruß Chris
-
Ja stimmt gestern war es Sau glatt..... da der weg zur Arbeit echt Übel....
Aber das muss jeder für sich entscheiden ob Optik oder sicherheit..