Vorschlag:
Snub und ich können uns ja in Hermannsburg treffen und holen dann Alex und dich ab. Haben dann ne kleine gemeinsame Fahrt zum Diner, wo SiG bereits wartet.
Was sagt der Rest dazu?
Falls noch jemand mit möchte, dann bitte anschreiben!
Vorschlag:
Snub und ich können uns ja in Hermannsburg treffen und holen dann Alex und dich ab. Haben dann ne kleine gemeinsame Fahrt zum Diner, wo SiG bereits wartet.
Was sagt der Rest dazu?
ICH hätte da kein Problem mit
...wird das "Männerveranstaltung" oder bringt auch jemand Partner mit....bevor ich Frauchen frage, was am WE anliegt.....?
Ich wäre denke ich dabei, wenn nichts anderes anliegt
Snub, wie es dir beliebt. Meine Family ist nicht mit von der Partie - im Sommer sieht es dann anders aus.
Ich freue mich vorerst über ein Zusammenkommen und dann werden wir weiter sehen;)
Meine Frau wird warscheinlich dabei sein ist sich aber noch nicht sicher
Meine Frau wird warscheinlich dabei sein ist sich aber noch nicht sicher
....und meine sagt bestimmt, wenn sie die einzige Frau ist, kommt sie nicht mit...
Hat jemand Kinder im Alter von 2 - 8, dann kommen meine alle ( inkl. Frau ) mit. Ansonsten ist das nix für die Kinder.
Dann jetzt noch mal endgültig in Stein gemeißelt:
Wann?
Welche Zeit?
Wo treffen?
Wer?
Wieviel?
Wenn wir mit mehreren kommen, sollte reserviert werden, ist in letzter Zeit immer sehr voll gewesen.
Nábend
Alles anzeigenVorschlag:
Was sagt der Rest dazu?
passt. Dann stelle ich schon vor Ort die Tische und Stühle zusammen und stelle den Stammtischaufsteller auf
bis Sa.
freu mich
Gruß SiG
edit: ich hätte da noch eine Gute Idee:
Lass uns doch eine Whatsapp-Gruppe gründen!
so könnte man auch kurzfristig noch Termine machen..absagen...zusagen etc.
edit: ich hätte da noch eine Gute Idee:
Lass uns doch eine Whatsapp-Gruppe gründen!
so könnte man auch kurzfristig noch Termine machen..absagen...zusagen etc.
....gut das ich kein Whats App habe....
Also wenn komme ich allein, Frau hat keine Lust....
Also treffen in Hermannsburg (?) und dann wen, wo wie abholen....komme nicht mehr mit?
Am Anfang war Schützenplatz Celle und dann Soltau?