Opel insignia 2,0 cdti ecoflex Bj 2013
Rückfahrtlicht ------- bei Lampe Wechslung immer noch kein Licht und Fehlermeldung
Das selber bei Handschuhfach licht
Bitte um Hilfe
Opel insignia 2,0 cdti ecoflex Bj 2013 Rückfahrtlicht -
-
-
Überprüf doch mal deine Sicherungen.
LG -
Überprüf doch mal deine Sicherungen.
LGwelch sind das ?
-
Kann ich dir leider nicht genau sagen.
Musst du mal in dein Handbuch schauen welche Sicherung wofür zuständig ist.LG
-
Hi
Welche Lampen hast du genau getauscht?
Welche sind genau verbaut worden und hast du noch weitere getauscht? Link bzw. Bezugsquelle bitte.
Hier sind ein paar Bilder von meinem Leuchtmitteltausch zu sehen, evtl. hilft es ein wenig weiter.
Beitrag 77!Im Handschuhfach wird vermutlich der Stift nicht durch das Loch gezogen worden sein welcher als Kontakt für das Licht funktioniert.
Beitrag 25!Sollten es LED`s sein dann bitte mal die Leuchtmittel einmal um 180° drehen.
-
Guten Morgen
Ich habe nach ein Fehlermeldung die Rückfahrtlicht Lampe getauscht und eine in Handschuhfach (die war aber schon lange aus (Der stift ist in Öffnung)
Ich schaue noch nach welcher Sicherung da zu verantwortlich ist Komische weise alle Lampen wie Bremsen Blinker Fahrtlicht, Nebenlicht Funktionieren nur Rückfahrtlicht nicht
Die Lampe ist OK Habe geprüft
Vielleicht Kabel Bruch
Werde ich heute prüfen -
Um das Rückfahrlicht zu prüfen muss der Rückwärtsgang drin und die Zündung eingeschaltet sein.
Kofferraumklappe darf nicht geöffnet sein.Sind es nun LED Leuchtmittel oder normale?
Wie hast du sie geprüft und ganz wichtig womit? -
Ich habe die geprüft mit 12V Batterie - Die leuchtet
Kofferraum war zu Rückwärtsgang drin und die Zündung eingeschaltet
Ich habe die Normale Halogen lumpe ersetz (In Fachhandel gekauft alte Lampe vorgelegt)