Hey liebe Insi-Freunde,
am 11.02.2017 um 07.45 wurde er uns plötzlich und unerwartet entrissen .... unser Insignia . Glücklicherweise sind meine Kinder sowie die Frau und der Hund weitestgehend gesund. Seit dem bin ich unter anderem auf der Suche nach einem neuen Auto .... Nachdem ich mal bei Mobile und Autoscout die Kreuzchen da hingemacht habe, was ich gerne hätte blieb nicht mehr viel übrig. Ich habe momentan 3 Favoriten - Nachteil 2 stehen ca. 250-300km entfernt und der letzte ca. 550-600km weit weg.
1.) Sports Tourer - mit kleineren Abstrichen EZ. 2016 170PS - Schalter - Euro6 (neuer Diesel) - helles Leder / - Mittelmaß
2.) Limo Sport - ebenfalls 170PS - Schalter - Euro 6 - EZ. 2016 OPC Paket - aber auch 4 x 4 - Flexride - mein ich - der teuerste
3.) Sports Tourer - 194PS Bi Turbo - Euro 5 EZ. 2014 braunes Leder - braun Metallic - Bose System - Touchpad - FlexRide - der günstigste
Schnell noch mal zu mir. Ich fahre 55tkm / Jahr um zur Arbeit zu kommen und bin also meistens alleine unterwegs. Meine Kinder (wegen den Sitzen im Font) sind normal gewachsen und nicht übermäßig groß.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Entfernungstechnisch würde ich bei dem entferntesten einen Flug / Zug nehmen und abklären würde, dass man mich abholen würde
Grüße & Danke