würde bestimmt geil aussehen schade,dass es noch nichts gibt
rückleuchten lasieren lassen
-
-
Hätte da auch sehr Interesse drann für den ST.
-
Hi,
Die Blinker in den Spiegeln hat die China version des buick, nicht die US Version.
Die hat die gleichen Seitenblinker wie wir.Auch eine nette Optik ist bei der chinaversion die Lufteinlässe/Auslässe in den Kotflügeln. Beim "opc" auch in der Haube.
-
Hallo Jungs ich habe es vor 1 Jahr ca machen lassen.Habe meine Blinker die Rückleuchten und die Bremsleuchte in der kofferraumklappe ausgebaut und zu meinem Lacker gebracht.
Er hat mir ein Freundschafts preis gemacht 50€ ich wollte sie etwas dunkler wie die OPC leuchten.Hier mal ein Paar Bilder.
-
Hi,
Es gibt keine opc leuchten -
Hallo,
DIe Rückleuchten sehen echt gut aus! Stellt sich nur die Frage was die Polizei dazu sagt.
@Juppzupp
Das sehe ich auch so. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob die Seitenblinker, beim "normalen" Insignia, auch in weiß zu bekommen sind.
-
-
Sieht wirklich gut aus
-
Hi,
Also Polizei und TÜV haben nichts gesagt.
Nichts sagen ist die eine Sache, wissentlich gegen geltendes Recht zu verstoßen eine andere.
Wie gesagt Mindestens 3 Punkte erwarten dich und Regressansprüche deiner Versicherung, solltest du in einem Unfall verwickelt sein.Seitenblinker weiß?
Meine sind weiß. -
So schön dunkel hatte ich mir das für den ST auch vorgestellt. Sieht toll aus! Aber ohne Gutachten...schön wenn der TÜV-Mensch es übersieht. Arschkarte wenn was passiert und es DANN zur Sprache kommt. Aber wie schon mal erwähnt-es fahren genug Autos mit so verdunkelten Rückleuchten rum. Da wird der ein oder andere ein Gutachten in der Tasche haben. Wir sind halt noch gekniffen weil es so chickes Zubehör für den Insignia (noch) nicht gibt.