Danke, für die Info mit dem SW Update. Wenn ich das nächste mal bei meinen FOH bin, werde ich mal nachfragen.
Gruß Micha
Danke, für die Info mit dem SW Update. Wenn ich das nächste mal bei meinen FOH bin, werde ich mal nachfragen.
Gruß Micha
selbiges ist mir auch schon aufgefallen. hat jemand zufällig eine hinweis, den ich meinem foh geben kann? Nr. der Feldabhilfe oder so?
Bitte:
14-E-3162
Hallo, danke für die Feldabhilfenummer .
Damit wurde mir heute das Update aufgespielt.
Jetzt kommt es. Es wurden mir 40€ berechnet.
Nichts gegen das Geld, aber ich finde das eine Abhilfe einer Beeinträchtigung der Lenkung doch kostenlos sein sollte.
Mir wurde gesagt, seid Januar muß jedes Update bezahlt werden.
Gruß Olaf
Hallo installiert Euch "myOpel" aus dem Appstore und gebt Eure Daten ein, Fahrzeug Modell usw. FIN dann könnt Ihr immer schauen ob eine Feldabhilfe für Euren Insi vorhanden ist. Auch wird die Datenbank aktualisiert. Da geht noch mehr in der App die ist sehr hilfreich.
Geht bei Android, Apple müsst Ihr ausprobieren.
Gruß
RedEagle1977
Habe sofort erledigt. Ist mein Update schon bei Opel gespeichert? Wird nämlich nichts mehr angezeigt
Wird als erledigt gespeichert und dann nicht mehr angezeigt.
Alles klar.
Ist es denn jetzt besser mit dem Lenkverhalten ?
Wurde das Servoöll kontrolliert und die Pumpe ?
Danke für den Tip mit My Opel
Ziehe ich mir gleich mal runter
Bei mir ist die Lenkung nur ein wenig seltsam,
ich bin am Freitag von Aschaffenburg nach Darmstadt gefahren und bemerkte dann, das die Lenkung bei ca. 150 Kmh ein wenig zu leichtgängig für meinen Geschmack ist, seltsamerweise ist es leider auch so das wenn ich das Lenkrad loslasse er auch nicht mehr geradeaus fährt was er normal immer getan hat.
ich bezeichne die Lenkung derzeit als äußert schwammig und unzuverlässig.
Grüße
Flo