@ snub2000
Wie ist der Fahrkomfort nach der tieferlegung??
Tieferlegung mit H&R oder Eibach?
-
-
So,hab meinen Dicken gerade in die Werkstatt gebracht. Bin gespannt wie es aussehen und sich "anfühlen" wird. Habe extra vorher noch den Abstand zum Boden gemessen. Ich werde berichten.
-
Da bin ich aber jetzt gespannt. Denk an das Foto
-
Ich auch
-
@ snub2000
Wie ist der Fahrkomfort nach der tieferlegung??Ausgewogen...keine Hoppelbude...nahe an den Originalfedern, etwas straffer und eben tiefer....
-
Also nochmal kurz zusammengefasst... 4x4, flexride und 30/30 H&R. Federn = sportlich straff aber keine Hoppelbude und kein Hängea***sch.
Richtig? -
Also nochmal kurz zusammengefasst... 4x4, flexride und 30/30 H&R. Federn = sportlich straff aber keine Hoppelbude und kein Hängea***sch.
Richtig?So ist zumindest mein persönlicher Eindruck
-
Tach zusammen!
Gestern späten Nachmittag konnte ich meinen Dicken wieder abholen. Und bin natürlich erstmal ne schöne Runde gefahren. Mein Fazit: GEIL! Snub hat es auf den Punkt gebracht-genau so isses!!! Das perfekte Zwischending zwischen Optik und Fahrkomfort! Es sei denn,man drückt die Sport-Taste... Wieder zuhause hab ich erstmal gemessen- 2,5cm tiefer bis jetzt,und ein bisschen wird bestimmt noch kommen...ich verlass mich da mal ganz auf die Erdanziehung :D. Matrix,ich denke das Ergebnis wird dich auch zufrieden stellen wenn du es machen lässt. Bilder folgen! -
Da freu ich mich auf das vorher/nachher Foto Ich glaube ich muss mir auch noch die Federn einbauen lassen. Morgen mal die 19Zöller anschauen
Kannst du uns mal die Nummern der H&R's mitteilen, da ich auch stark am überlegen bin. Allerdings finde ich nur welche die nicht für das Flexride Fahrwerk zugelassen sind. Daher wäre die Teilenr. sehr interessant.
Danke
Hap -
...geh auf h-r.com dort musst Du nur entscheiden ob: Limo oder Kombi, Achslast bis 1160 oder ab 1161, 2WD oder 4WD (siehe Anlage)...