Ich kann nur das schreiben wie es mein FOH damals gesagt hat, und ich kenn es von zwei weiteren freunden bei denen musste es auch gemacht werden.
Was verstehst du unter richtigen platten? Sind H&R keine richtigen?
Mal wieder H&R
-
-
-
-
verstehe nur irgendwie nicht, wie eine andere platte den unterschied machen soll. angenommen die dicke der platte bleibt die gleiche. wenn ich 20 mm hr platten nehme stehen doch die bolzen genausoweit über wie wenn ich eine 20mm scc oder st platte nehme. oder habe ich da evtl. einen gedankenfehler?
-
Das System ist aber ein völlig anderes. Bei den Platten von H&R sind auf der Platte neue Stehbolzen verbaut die als Befestigung dienen. Die von SCC oder ST nutzen die vorhandenden Bolzen in dem die Mutter so lang ist, dass sie durchs Rad und durch die Scheibe auf die Serienbolzen zugreift.
-
Beim opc Sports tourer auch möglich?
Distanzscheiben von SCC oder ST Suspension beide mit Schaftmuttern ohne Kürzen der Stehbolzen.
Federn St Suspension (KW) 20-30mm OHNE Hängearsch..
-
Die von SCC oder ST nutzen die vorhandenden Bolzen in dem die Mutter so lang ist, dass sie durchs Rad und durch die Scheibe auf die Serienbolzen zugreift.
ok, danke für die erklärung. habe jetzt bei scc mal direkt nach den agebotenen artikel für den insignia geschaut. dort gibt es nur das system 3 und 5. 5 ist die bekannte variante wie auch hr anbietet. system 3 sieht aus wie die klassische spurplatte. einen hinweis auf die verwendung von schaftmuttern finde ich leider nicht. passt das dann aber auch bei allen felgen. kann mir vorstellen, dass die wandstärke des schaftes unter umständen sehr dünn ist.
-
Also vorne 20 und hinten 22 möglich?
Beim opc -
Vergessen, 20 Zoll, 255
-
Distanzscheiben von ... ST Suspension beide mit Schaftmuttern ohne Kürzen der Stehbolzen.
Ja, ja wenn nicht das wäre bei dem ach so tollen DZX System ...
Zulassungsart: ohne (Einzelabnahme §21 erforderlich) Einzelabnahme §21 erforderlich .... viel Spaß beim TÜV, da kanns schon an einem "guten Morgen" in falscher Tonlage scheitern!