scheiben tönen lassen

  • Achte drauf das vernünftige Folien verbaut werden und nicht so ein Foliatec Mist


    Ich habe ja Foliatec Folien vom Fachmann (den ich von mehreren empfohlen bekommen haben) foliert bekommen, was ist an Foliatec nicht so gut oder welche Folienherstellen sind besser und warum ?


    Gruß


    Erik

    Insignia 2.0 / Turbo / 4x4 / saphirschwarz / 4 Türer Limousine / 220 PS / BJ 2008 / Modell 2009 VIN =9 / PDC / Leder / Flexride / DVD800 / 19 Zoll Opel Felgen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich habe auch die original getönten Scheiben. Diese sind mir aber etwas zu hell. Sollte doch kein Problem sein, die auch mit Folie zu verschönern. Wieso ist Foliatec denn nix und was wäre besser?? ?(

  • Hi,
    sllumar bzw. bruxafol ist so das beste was es auf den Folienmarkt gibt.


    Foliatec ist zu dick, um da vernünftig zu kleben.
    Und sie wird nach den Jahren leicht Lila :D

  • also ich bin ja der meinung über die qualität sollte sich jeder selber seine eigene meinung einholen,aber trotzdem über die erfahrungen bin ich dankbar


    lg stefan

    " Nein ich habe keine Gesichtslähmung , ich habe das Dauerginsen stolzer Insigniafahrer "