Hallo wollte mal fragen ob jemand weiß wo und ob man überhaupt einen Sportauspuff (Endtopf) fürs Facelift Fließheck Modell bekommt. Motor ist der 1.6 Sidi mit 170 ps. Sollte auf jeden Fall nur dezent lauter sein, also keine Krawalltröte
Dezenter Sportauspuff für 1.6 Sidi Turbo ?
-
-
ich häng mich hier mal an. würde mich auch sehr interessieren.
-
Fragt mal bei NAP in Bad Bentheim an.
Da gibt es passend für den Insignia einen Auspuff mit Endrohr rechts und links in komplett Edelstahl.
Auf Wunsch auch mi Montage.
Preise sind gut, Beratung ebenfalls.Hatte meinen ebenfalls von NAP. Allerdings für einen Diesel.
-
Hallo
Da gibt es passend für den Insignia einen Auspuff mit Endrohr rechts und links in komplett Edelstahl.
Auf Wunsch auch mi Montage.
Preise sind gut, Beratung ebenfalls.Hatte meinen ebenfalls von NAP. Allerdings für einen Diesel.
Hast eventuell noch ein Bildchen für uns?
Was hast Du denn damals bezahlt mit Einbau?Thanks für die Info
Gruß M.
-
Ich finde FOX von der Preis/Leistung her super. Und man hat definitiv damit keine Krawalltüte.
-
Bilder und Preis bei NAP auf der Seite.
Einbau + 250,- Euro. Habe meinen damals selbst untergebaut, kein Hexenwerk, kann auch jede Tankstelle mit Werkstatt. -
Hallo, danke schon mal für euer Interesse. Ich hatte zuvor schon einiges im Internet gesucht, auch bei Nap und Fox. Komischerweise gibt's den entweder nur für Diesel oder 2.0 T. Oder halt nur vfl. Wirklich sehr schwierig überhaupt etwas für den sidi zu finden.
-
Hört man davon überhaupt was, bei der guten akustischen Dämmung?
Ist am Ende wohl doch überwiegend Lärmbelästigung für die Umwelt und man selber hat nichts davon, wenn die Fenster nicht offen sind? -
Bei vielen Auspuffherstellern kann man hinfahren und die bauen dir die Anlage sozusagen direkt unters Auto, auch wenn sie auf der Seite nicht gelistet ist. Das ganze wird dann gleich noch vom Sachverständigen abgenommen. Sozusagen ne "Einzelanfertigung"
-
Hallo, danke schon mal für euer Interesse. Ich hatte zuvor schon einiges im Internet gesucht, auch bei Nap und Fox. Komischerweise gibt's den entweder nur für Diesel oder 2.0 T. Oder halt nur vfl. Wirklich sehr schwierig überhaupt etwas für den sidi zu finden.
Hallo
bester Kumpel fährt auf seinem Astra F einen Endschalldämpfer von Friedrich Motorsport und ist super-zufrieden damit. Pott ist nicht zu laut oder aufdringlich.
Für Dein Modell müsten die theoretisch auch was im Programm haben..
http://www.ebay.de/itm/Opel-In…658261:g:fTwAAOSwLa9UW4m6LG M.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.