Hallo
Kann mir mal jemand sagen, wie hoch die Heckklappe bei der opel insignia schrägheck limousine öffnet.
Kann diese in der Garage geöffnet werden, ohne das sie anstößt.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Hallo
Kann mir mal jemand sagen, wie hoch die Heckklappe bei der opel insignia schrägheck limousine öffnet.
Kann diese in der Garage geöffnet werden, ohne das sie anstößt.
Hallo,
Die genaue Öffnungshöhe kann ich dir gerade nicht sagen, aber bei mir stößt es am geöffneten Tor an. Ich hab ein Stück Schaumstoff an der Stelle, damit nix kaputt geht.
Hängt natürlich auch von der Höhe der Garage ab
Gruß
Olly
Hallo
Ok, Danke.
Müsste meine mal nachmessen.
Bei einer normalen Garage (DIN Fertigbau) geht es nicht wenn du unterm Tor stehst wie mein Vorredner schon sagte. Wenn du rückwärts parkst, so dass die Front unterm Tor steht gehts.
Hab es bei mir ebenfalls mit Schaumstoff gelöst.
Würde mich für die Höhe beim Kombi interessieren, hier ist es allerdings ein Carport, welches etwa 20cm mehr Luft nach oben hat als meine Garage
Lt Bedienungsanleitung:
Schrägheck 2,175m
Kombi: 2,184m
So genaue Maße sind allerdings auch fahrwerks- und reifenabhängig.
In meiner Beton-Fertiggarage ist nen Finger breit Luft beim Kombi ohne Tieferlegung.
Ich gehe mal davon aus, das solche Garagen nach Normmaßen alle identisch sind bzgl. Innenhöhe.
Beim Sports Tourer ist es doch eigentlich Wurst, wenn man ne elektrische Heckklappe hat. Über die Stellung 3/4 kann man die Öffnungshöhe ja individuell anpassen.
Meine ist keine Fertig-Garage, die hat mein Voreigentümer damals extra mitbauen lassen, als das Haus gebaut wurde. Auto passt da keines von unseren rein, dafür ist die viel zu schmal
Holdendriver: Danke
deralex: Die kann man anpassen? Ich dachte 3/4 ist 3/4 oder verstehe ich dich gerade falsch
Ich dachte 3/4 ist 3/4 oder verstehe ich dich gerade falsch
Nicht denken, Bedienungsanleitung lesen...