Anhängerkupplung nachrüsten

• Hallo zusammen,
    ich bin aktuell auch in der Überlegung eine org. AHK nachzurüsten.
    Ja trotz der bekannten Nachteile überwiegt der optische Vorteil nichts an der Heckschürze auszuschneiden,
    gegenüber den Nachrüst-varianten von Westfalia und Co.

Dadurch, dass ich einen 5T habe aber nur gebrauchte AHK´s von ST´s auf dem Markt sind, hier die
    Orakel-Frage worin der Unterschied der beiden Varianten 13235173 und 13235172 besteht.

Im Teilekatalog finde ich auf den Bildern keine sichtlichen Unterschiede - weiß hier jmd. etwas fundierter die
    Differenzen der beiden Varianten, oder gibt´s letztendlich keine und am Fliessheck kann die ST verbaut werden?

Danke im Voraus
    Gruß
    Frank

Aktuell: Insignia 5t A20DTE 2014 MT
    Vergangenheit: Vectra C GTS Z20NET 2004 MT LPG

• Hi,

damit verdichten sich die "Vermutungen" dass die ST auch unter den 5T passt.
    Mit hat jmd eine ST Nr. angeboten, die angeblich unter einer Limo verbaut war, aber so richtigen belegen das es passt kann mir keiner.

FOH´s sagen immer wenn es eine andere Teilenummer gibt ... passt es auch nur zum entsprechenden Fahrzeug....
    Richtig wissen tut´s scheinbar keiner.

• ST passt von den Bohrungen nicht.

Das ist doch mal eine Aussage... daher gibt es auch zwei Teilenummern ST /5t,Limo und wenn man über die Fahrzeuglängen guckt dann ist es auch Wahrscheinlich das die Bohrungen unterschiedlich sind.

Dann such ich mal weiter nach der korrekten Teilenummer vom 5T.

bis denne, sonnigen Abend weiterhin
    Gruß
    Frank

• Hab zwar nen OPC, aber diese hier müsste ja trotzdem bei nem 5T passen oder?

Im OPC Forum steht nur solange die für 4x4 und V6 (VFL) ist, sollte die bei allen (gleichen) Modellen passen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.