Tachchen,
da ich eig. nur Benziner fuhr, und die Lady mein erster Diesel ist, wie siehts da aus - kriegt man aus dem 118KW Diesel Sound raus? Also Auspufftechnisch oder Pilz oder BlowOff oder sonstwie ? Weil irgendwie vermiss ich das...
Tachchen,
da ich eig. nur Benziner fuhr, und die Lady mein erster Diesel ist, wie siehts da aus - kriegt man aus dem 118KW Diesel Sound raus? Also Auspufftechnisch oder Pilz oder BlowOff oder sonstwie ? Weil irgendwie vermiss ich das...
Hi. Da wirst du wohl kein Glück haben. Hätte auch gern ein wenig Sound aber habe noch nicht mal ein sichtbares Endrohr. Mag sein das es da Anlagen gibt die etwas mehr Sound haben aber da müßte man sich an verschiedene Hersteller wenden um das herauszubekommen.
Gegen nen bischen Sound hät ich auch nichts einzuwänden aber ich glaub das wird nix , der ESD macht auch schon einen hohlen eindruck (klopftest) da kommt nur nix leider!!!
Hi,
Da kannst nix rausholen ohne extremen Aufwand zu machen.
Wenn du dir die Anlage anschaust, wirst feststellen, das eh nur den ESD als Topf vorhanden ist.
Hmm hab mir heute sagen lassen, mit ner Bastuck müsste man Sound rauskriegen ausm Heizöler ..
Hi,
Glaub mir das ist rausgeschmissenes Geld.