Er scheint aber doch drauf zu sein ... batterie abklemen zack ist er für 4 sek da O_O
Bordcomputerfreischaltung, DIC Erweiterungen, zusätzliche Anzeigen im Kombinstument freischalten nur für (FL ab 2013)
-
-
Wenn sich eine Lösung findet, gerne, ich würde mich darüber auch freuen!
Bei nem "alten Auto" könnte man einfach einen anderen Variantencode setzen und fertig wäre die Laube. -
Moin Moin
So ich habe mal dem Genuine von Facebook geschrieben der diese unglaublichen Insignia, Buick etc umbauten vom Tacho macht.
Ich bin mal gespannt was er dafür haben möchte wenn er mir das Umbaut auf OPC Tacho, bzw mir vielleicht verrät wie das ganze so funktionieren soll
Er Verkauft einen Umgebauten Tacho von 8 Zoll Teil Digital auf 12.2 Zoll Voll Digital mit Software und allem für 430€
Bin mal gespannt
-
Hast du mal bitte ein link zu dem Onkel, ich finde da nur ein Schuhgeschäft.
-
Gude,
ich kann leider nicht den Link herausfinden aber wenn du ..... Geniomnet ..... bei Facbook eingibst solltest du auf die Seite kommen
-
"So ich habe mal dem Genuine von Facebook geschrieben"
"wenn du ..... Geniomnet ..... bei Facbook eingibst"
Der heiratet aber oft und ändert seinen Namen
EDIT:
Hier der link.
https://www.facebook.com/Geniomnet/?fref=ts -
Sorry =D.
Ja war wohl ein wenig falsch
Aber jetzt gefunden was du gesucht hast ?
-
Jup siehe mein edit oben.
ich warte gespannt auf die Antwort welche Du uns hier gerne mitteilen darfst.
-
Hi,
ich weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist.
Kommt jemand aus der Umgebung 39359 und könnte mir die " Opc" Anzeige freischalten ?
Gruß DennisMj ist Mitte 2013
-
Hi,
ich weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist.
Kommt jemand aus der Umgebung 39359 und könnte mir die " Opc" Anzeige freischalten ?
Gruß DennisMj ist Mitte 2013
Also Tendenziell gesehen ja war der richtige Thread.
Allerdings ist das nicht so einfach möglich .... ich bin dran für mich eine Lösung zu finden aber es kann nur jemand der in Programme umschreiben eine Ahnung hat ....