Hallo, bervorzugt OPCom Benutzer, ich bitte Euch dass Ihr in diesem Thread nur Erfahrenswerte schreibt die das FL Modell betrifft.
Ich selbst hatte heute das erste mal einen Insignia MJ 2015 via CanBus angeschlossen und ich konnte in der Systemkonfiguration alles abrufen Seite für Seite.
Zb. stand Batteriespannung auf "nicht vorhanden" auf "vorhanden" habe ich diesen Eintrag geändert, konnte noch mehr auswählen, habe es aber erst einmal mit der einen Funktion ausprobiert.
Danach auf Programmierung geklickt und die Fehlermeldung kam, schaut Euch bitte den Screenshot im Dateianhang an.
Wer hat versucht den Insignia FL zu programmieren?
Die Fehlerspeicherabfrage ging einwandfrei.
Um auszuschließen dass es am Interface hängt habe ich es kurz danach an meinem Insignia getestet und hier geht alles einwandfrei.
Wer kennt diese Fehlermeldung und hat vielleicht eine Lösung parat?
Wer hat einen Insignia FL schon erfolgreich freigeschaltet?OP_Com_Screenshot.jpg
Ich bin über Lösungen für dieses Problem sehr dankbar, denn ich hätte es gerne SilverG1.2 meinem Mod Kollegen der bei mir war dieses Wochenende, freigeschaltet.
Gruß
RedEagle1977
P.S Hier geht es rein nur um das FL Modell, das VFL wird weiterhin im bestehenden Thread weitergeführt.