Hallo kann mir jemand schnell die kabelfarbe von den Rechten und linken Blinkern vorne sagen
Blinker Kabel farbe für Tfl+LED Blinker
-
-
Rechts Grün-Braun, Links Blau-Weiß an den Frontscheinwerfern.
-
Hast du es durchgetestet oder wie hast du es rausgefunden?
-
Ja blieb mir nix anderes übrig. Wollte halt vermeiden das die Karre einen Fehler meldet. Daher hatte ich gefragt. Hab alles mit einem Multimeter gemessen. Und mach jetzt einen Plan,den ich dann hier reinstellen werde. Das der nächste nicht lang im Netz suchen muss .
Hier das Ergebnis .. Tagfahrlicht inkl.Led Blinker
-
Das sieht ja mal fett aus. Alles mit E-Nummer?
-
Moin,
hab eben mal danach gesucht weil es mich auch interessiert hat.http://www.ebay.de/itm/LED-Tag…f047be:g:T1QAAOSwPCVX~qe8
In der Beschreibung steht, dass eine Kontrolle vom KBA durchgeführt wurde. Aber heißt das auch, dass es eine E-Nummer hat oder muss es eingetragen werden?
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin Moin,
Mega geil auf alle fälle ... ich bin mal gespannt, hab ihm via Whats app geschrieben ob es mit E Prüfzeichen kommt oder vielleicht sogar mit Dokument vom KBA
-
Denke mal, dass eine ABE dabei liegt.
-
Sieht echt super aus.
Gruß Micha
-
Sieht wirklich super aus, es wäre nett wenn man die Antwort von ihm bekommt bezüglich E Prüfzeichen usw. dass man das hier postet.
Wie groß war der Aufwand die einzubauen und wo genau hast du die Leitung abgezweigt?
Edit: hab jetzt erst gesehen dass das für den Facelift ist
Gesendet von meinem GEM-703L mit Tapatalk