Da müssen dann ja wieder die Stehbolzen gekürzt werden, auch nicht ideal wie ich finde.
Sportstourer 19" Speedline
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Es ist absolut kein Problem , selbst wenn du sie kürzt kannst du noch ohne Distanzscheiben fahren.
Also alles esayVG
Michael -
das Gewinde bleibt ja erhalten,man flext ja nur die ersten 6-7 mm ab, also alles gut. Oder kauf dir Felgen mit riesen Felgentaschen
Wer schön sein will..... -
Jetzt muss ich mal ganz blöde fragen was es damit auf sich hat.
Sind die unterschiedlich tief die Felgenlöcher so das man die Gewindestifte entsprechend kürzen muss?
Habe ich dann nicht ein Problem den ursprünglichen Felgen?Kann mich da bitte jemand aufklären was es damit auf sich hat?
Bilder wären klasse dazu.
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ja , nicht jede Felge ist mit Felgentaschen . Meine Originalen 18 Zöller haben tiefere taschen als die Originalen 20 Zoll. WWenn du DRM Spurplatten montierst kriegst du die Felgen nicht an die Platte gedrückt, da das Stück vom Radbolzen ( 5-7mm ohne Gewinde ) an die Felge stößt.
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Also hat es Opel tatsächlich geschafft für ein und das gleiche Fahrzeug unterschiedliche Felgen bzw. Aufnahmen für die Gewindemuttern zu konzipieren?
Sind die dann den anders von der Länge wenn ab Werk 20" drauf sind als bei 18"?Das mit dem Lenkgetriebe habe ich hier ja jetzt verstanden, glaube ich zumindest, aber das hier ist schon stark gewöhnungsbedürftig zu verstehen.
Ich glaube das muss man live sehen um es am besten zu verstehen.Sind denn wenigstens die Muttern gleich oder muss ich da von Felge zu Felge auch drauf achten die richten zu nehmen?
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Zitat
Sind die dann den anders von der Länge wenn ab Werk 20" drauf sind als bei 18"?
Nein da hast du was falsch verstanden, die Bolzen sind gleich. Ab werk sind ja keine Spurplatten verbaut, d.h. wenn du Spurplatten montieren willst musst du kürzen, sonst nicht.
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Ah ok jetzt wird das ganze ein Schuh.
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hab den Groschen bei dir fallen hören
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Schauen wir mal. Erstmal sehen ob sich die Felgen nicht so eintragen lassen. Scheinen ja einige hier geschafft zu haben.