Hi,
ich hab im Prinzip das selbe Problem. Bekomme mit meinem ELM27-Clone von AMA*** auch keine Verbindung.
Scheint wohl so, dass einige Adapter am Insi nicht funktionieren.
Gruß
Olly
Hi,
ich hab im Prinzip das selbe Problem. Bekomme mit meinem ELM27-Clone von AMA*** auch keine Verbindung.
Scheint wohl so, dass einige Adapter am Insi nicht funktionieren.
Gruß
Olly
Komischerweise, wie auch immer. Es funktioniert nun. Folgenderweise gehe ich vor
ELM einstecken
Motor Starten
App starten mit Bluetooth Verbindung
Läuft bisher super
Getestet am Insignia ,Vectra C und einem Passat B8
Hab es heute mal wieder getestet. Zündung an, App aktiviert, dann erst den Stick eingesteckt. Alles problemlos: "ECU verbunden".
Aber gut, wenn es bei dir auch klappt.
Gruß, Sascha
Ich habe einen der funktioniert , beim zweiten Modell habe ich jetzt den dritten der nicht funktioniert. Pech.
Also immer PayPal und rechtzeitig reklamieren.
So ich wiederbelebe mal denn Beitrag...
Da ich Anti APPLE bin kann ich nur erfahrungen mit Android APP's teilen...
Genutzt wird ein ELM327 Bluetooth Adapter,
Installiert habe ich:
Screenshot_20180513-160812_OPL DPF Monitor Lite.jpg
Moin Männers,
ich würde das Thema gerne wieder aufnehmen, da ich gern die DPF Regeneration über die OLP DPF Monitor Lite App angezeigt bekommen würde.
Mein Berry King OBD2 Adapter 2016 funktioniert zwar, aber die DPF App scheint damit nicht kompatibel zu sein.
Welcher OBD2 Adapter ist denn kompatibel zur App?
Danke und Grüße
moto
@tourgammler
Welcher ELM327 BT Adapter?
Mein Berry King ist auch ein ELM327 BT Adapter, aber leider funktioniert der nicht:(
Welchen hast du denn?
Grüße
moto
https://www.amazon.de/Vgate-Scanner-Interface-Adapter-Diagnose/dp/B...
Ist ein Bluetooth gerät, gibts aber auch Wifi.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
da ich gern die DPF Regeneration über die OLP DPF Monitor Lite App angezeigt bekommen würde
wozu willst du das ? das zeigt dir dein insignia an, der sagt dir sogar das du weiterfahren sollst bis die regenaration abgeschlossen ist