Ob Privat oder Händler halt ich für relativ unwichtig solange er Scheckheftgefplegt ist und man so bei Besichtigung alles bekannte mal checkt.Auch dass BJ ist mittlerweile unrelevant da bei sogut wie allen älteren die Kinderkrankheiten wenn vorhanden längst behoben wurden.
Sei dir dennoch bewusst dass der Kaufpreis zwar nicht besonders ist aber der Unterhalt ein ganzes Eck über dem Durchschnitt vorallem falls mal was Kaputt gehen sollte.
Opel Insignia OPC
-
-
Und genau das meine ich ja, dann kannst du doch besser mit Gewährleistung und Versicherung kaufen.
Dann bist du das erste Jahr auf jedenfall etwas auf der sicheren Seite. Klar ist bei den ersten viel gemacht worden wahrscheinlich , kann man ja auch bei Opel anfragen und nachschauen lassen . Aber wie du schon schreibst , wenn was ist wird es teuer . Und was nutzt es wenn ich einen kaufe der 16 K kostet und man steckt noch mal 4 K rein wenn man Pech hat.VG
Michael -
Erst mal danke dann muss ich mir erst mal überlegen ob ich mir so was kaufen soll oder was anderes finde denn wagen sehr schön
-
Den Wagen gibts ja auch als Nicht-OPC da werden Anschaffung und ganz besonders der Unterhalt günstiger.
-
Also der untergalt ist okey muss ich sagen habe schon gefragt auch mit demm tanken bekomme ich billieger ....ich fahre noch denn alten vectra b i500 der hat auch durst
-
Als Alternative schau dir doch mal den 2.0 Turbo an
VG
Michael -
Okey sind die besser was haben die an leistung ?
-
Also ich glaube bis BJ 2013 220 Ps , dann kam ja das FL und dann hat er 250 PS
VG
Michael -
Dann schaue ich mal ..aber der opc ist schöner
-
Was ist denn mit dem 2,8 liter ?