Hallo,
ich musste gestern Beruflich nach Frankfurt und als ich dann gegen 13:30 auf der A3 Richtung Frankfurter Kreuz unterwegs war, staunte ich nicht schlecht als an mir ein Blauer Insignia Sports Tourer mit Opc Line Paket und dem 2 L Turbo Vorbeizog.
Also mich hat auf der Straße selten ein Auto so Fasziniert das ich im Ständig versuchte an der Stoßstange zu kleben um ja alles genau sehen zu können.
Wenn er sich so von hinten an dich ran schleicht und man ihm auf einmal im Rückspiegel zu Gesicht bekommt dann hat er ein doch sehr aggressives Leuchten design. Ebenso von hinten ist er sehr Erwachsen und Schmal geformt im Gegensatz zum A Insignia.
Was ich sagen kann ist das.
- Blinker hintern wahrscheinlich normale Birnen ( kleines Blinker Feld) oder LED
- Bremslichter sind entkoppelt vom Fahrlicht ( Kleines Bremslicht ) nicht so wie beim A Insignia Facelift
- Auspuffendrohre sind wirklich End Rohre und keine Blenden wie bei anderen Autos ... Sieht sehr geil aus.
- Von Haus aus finde ich schon Tiefer als der A Insignia ( Weniger Platz in der Radhäusern )
Also ich fange schonmal an zu Sparen =D