Ich würde gerne einen neuen fahren aber ich verdiene einfach net genug um mir über 25000€ aus den rippen zu schneiden. Bange wird mir davor ob ich noch genug für meinen bekomme ???
Der neue Insignia
-
-
Was im Opel Blog steht. Sie kommt am Anfang nur mit Allrad was später ist mal schauen
Ich lese den Blog anders. Dort steht:
"Das für den Front-Quereinbau konzipierte AF50-8 wird zunächst in
Kombination mit dem 2,0-Liter-Benzindirekteinspritzer und Allradantrieb
angeboten."Daraus lese ich alle Allradmodelle und der 2-Liter-Benziner bekommen den 8-Gang-Automat
-
Hallo Ball das ist allesdings so nicht gabz richtig.
Ich blende ein.
Komplett neu im Programm ist die reibungsoptimierte, hocheffiziente Achtstufen-Automatik. Sie glänzt mit hohem Schaltkomfort und ist zunächst ausschließlich in Kombination mit Allradantrieb erhältlich.
Kopiert aus dem Opel blog
-
sehr schöner Waagen. gefällt mir gut und ich könnte mir vorstellen ihn in gut einem Jahr zu bestellen. vorausgesetzt, dass Preis/Leistung auch passt
-
Unbestätigte Quellen sprechen von neuen Motoren:
Benziner: 1,5 L Turbo mit 165 PS und 2,0 L mit 260 PS
Diesel: BiTurbo mit 210 PS
-
Ich glaube nicht, dass es beim Biturbo nur bei 210 PS bleibt, denn das Getriebe kann bis zu 500 Nm und Leistung und Drehmoment steigen soweit ich weiß nur zusammen.
Milchmädchenrechnung im Dreisatz:
Alter Biturbo 195 PS 400 Nm => Neuer Biturbo ~240 PS 500 Nm -
Abwarten. Wir werden es noch früh genug erfahren.
-
Hallo Ball das ist allesdings so nicht gabz richtig.
Ich blende ein.
Komplett neu im Programm ist die reibungsoptimierte, hocheffiziente Achtstufen-Automatik. Sie glänzt mit hohem Schaltkomfort und ist zunächst ausschließlich in Kombination mit Allradantrieb erhältlich.
Kopiert aus dem Opel blog
Danke, aber dagegen
-
Nope, der Biturbodiesel wird definitiv nur 210 PS haben..
Langt doch, auf der Rolle abstimmen lassen, dann sollten so 260 - 270 PS drinne sein...schätze ich mal...Ansonsten wird der Neue Insi ST der Nachfolger von meinem jetzigen wenn er es "hintersich" gebracht hat...
-
Wie gesagt, der Tourer gefällt mir optisch überhaupt nicht, die Limo sieht ganz nett aus. Was mir positiv aufgefallen ist heute das Cockpit, wau das sieht hammer aus, ist in der neuen Autobild heute Bericht drin, das ist echt geil geworden.