Trotzdem bin ich traurig wenn ich den Corsa abgeben muss, naja vielleicht lässt meine Schwester mich ab und zu noch damit fahren
2.8 V6 329 (!) Ps
-
-
Der Link zum Auto funktioniert nicht, kannst den bitte mal richten. Danke.
-
Denke den wird der Händler rausgenommen haben, weil Thomas ihn gekauft hat.
-
Hallo Thomas,
herzlichen Glückwunsch!!BTW:
Noch funktioniert der Link doch einwandfrei.Gruß
-
Eine Frage habe ich noch, da ich die Unterlagen in der Heimat habe und nicht hier am Arbeitsort...
Und zwar hat mein Corsa die "lebenslange" Garantie von Opel, also die bis 160.000 Km.
Ist diese auf meine Schwester übertragbar oder gilt die nur für den Erstbesitzer?
-
Die Garantie sollte übertragbar sein.
Ansonsten sollte der FOH auch Auskunft geben können.
"Die Garantie ist auf eine Gesamtlaufleistung von 160.000 Kilometern limitiert. Die "lebenslange Neuwagengarantie" von Opel gilt auch nur für den Ersthalter des Fahrzeuges. Wird das Fahrzeug weiterverkauft, kann der Zweitbesitzer die Garantie bis zu sechs Jahre nach der Erstzulassung kostenpflichtig übernehmen, sofern die Gesamtlaufleistung nicht über 100.000 Kilometern liegt.
Weitere Voraussetzung: Der Erstbesitzer muss alle vorgeschriebenen Wartungsarbeiten pflichtgemäß erledigt und nach Ablauf der zweijährigen Herstellergarantie die so genannte jährliche Aktivierung durchgeführt haben. Letztere schlägt mit jeweils 11,90 Euro zu Buche"
Quelle:http://www.garanbo.de/blog/8/1…60000-kilometer-limitiert