....ich noch mal:
Ich hab noch mal das Hanbuch gelesen, in dem ja von Leistungsmenü gesprochen und noch mal das Menü umgekrempelt und was soll ich sagen, ich habe die Anzeige für Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur gefunden und aktiviert
....ich noch mal:
Ich hab noch mal das Hanbuch gelesen, in dem ja von Leistungsmenü gesprochen und noch mal das Menü umgekrempelt und was soll ich sagen, ich habe die Anzeige für Ladedruck, Öldruck und Öltemperatur gefunden und aktiviert
Ladedruck find ich leider bei meinem nicht. Wie hast du den denn gefunden?
Ladedruck find ich leider bei meinem nicht. Wie hast du den denn gefunden?
Handbuch Seite 123|
Infoseiten In der Anzeige der Infoseiten auf > drücken. Eine Liste aller Positionen im Infomenü wird angezeigt. Über 9 die Funktionen auswählen, die auf der Infoseite angezeigt werden sollen. Bei ausgewählten Seiten ist das Kontrollkästchen angekreuzt (9). Bei nicht anzeigbaren Funktionen ist das Kontrollkästchen leer. Siehe Infomenü oben.
Im OPC Menü habe ich vier von vier Anzeigen. Öldruck, Öltemperatur, Volt und den Gwert. Vier von vier gleich alle Anzeigen oder hast du mehr als vier Anzeigen?
...da reden wir gerade von 2 verschiedenen Dingen, ich vom Leistungsmenü und Du vom OPC Menü, welches ich beim 4,2 Tacho nicht habe...
Vielleicht der Grund, warum die die Lededruckanzeige des Leistungsmenü nicht hast?
Hm, aber eigentlich hat der OPC doch auch eine Ladedruck Anzeige, oder?
Das Vorgängermodell hatte diese Anzeige noch, unser Modell ( 14 ) hat die Anzeige nicht mehr. Hab auch schon danach gesucht.
ich gab mal Bilder geschossen vom 4,2"
Gibt es beim Facelift OPC eine Möglichkeit den Ladedruck anzeigen zu lassen?
Alternativ über die OBD Schnittstelle?
Danke
Also im FL mit 8" Tacho hab ich keine Möglichkeit. Per App hab ich das noch nie ausprobiert